Social Media: The Good, the Bad, and the Ugly

Social Media: The Good, the Bad, and the Ugly

15th IFIP WG 6.11 Conference on e-Business, e-Services, and e-Society, I3E 2016, Swansea, UK, September 13-15, 2016, Proceedings

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Media: The Good, the Bad, and the Ugly".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
This book constitutes the refereed conference proceedings of the 15th IFIP WG 6.11 Conference on e-Business, e-Services and e-Society, I3E 2016, held in Swansea, UK, in September 2016

The 64 revised full papers presented were carefully reviewed...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch106.99 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 78089695

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Social Media: The Good, the Bad, and the Ugly"

Weitere Empfehlungen zu „Social Media: The Good, the Bad, and the Ugly “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media: The Good, the Bad, and the Ugly“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating