Social Software in Public Relations

Strategien zum Umgang mit Weblogs und deren Einsatz in der externen Organisationskommunikation

Daniel Franz

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Software in Public Relations".

Kommentar verfassen
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich im privaten Bereich als eigenes Medienformat etabliert. Aufgrund ihrer dezentralen Netzwerkkommunikation übernehmen Weblog-Autoren die Funktion von Mediatoren und schaffen einen Übergang von...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch49.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 111553921

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Social Software in Public Relations"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Social Software in Public Relations “

0 Gebrauchte Artikel zu „Social Software in Public Relations“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating