Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden
Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten
Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesserung Ihrer Produkte und Angebote nutzen können!
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Produktinformationen zu „Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden “
Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesserung Ihrer Produkte und Angebote nutzen können!
Klappentext zu „Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden “
Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesserung Ihrer Produkte und Angebote nutzen können!
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Ziebe
- 2010, 108 Seiten, 54 Abbildungen, Maße: 6,2 x 9,7 cm, Box, Deutsch
- Verlag: Heragon
- ISBN-10: 3941574388
- ISBN-13: 9783941574380
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