Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Sommerlicht Band 1: Gegen das Sommerlicht

Band 1
 
 
Merken
Merken
 
 

Ash ist von der überirdischen Schönheit eines jungen Mannes verzaubert. Wäre da nur nicht auch dieses Gefühl der Gefahr. Wer ist der Mann? Ash vertraut sich ihrem alten Freund Seth an und gesteht ihm, dass sie von klein auf Elfen sehen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4867088

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sommerlicht Band 1: Gegen das Sommerlicht"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    16 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lilly, 16.07.2009

    Als Buch bewertet

    Eine wunderschöne Geschichte die man einfach lesen muss!
    Am Anfang etwas schwerfällig, aber nachher kann man das Buch einfach nicht mehr weglegen. Es macht Süchtig!
    Doch für den Leser, der an ein Bild von lieben und schönen Elfen, festhalten möchte, ist dies jedoch nicht das richtige Buch. Es wirkt alles recht düster.
    Jedoch ist es eine wunderschöne Liebesgeschichte. Seth (der beste Freund von Ash) ist einfach wunderbar, man kann ihn sich Bildlich richtig gut vorstellen. So einen Freund wünscht man sich auch. Doch auch Keenan ist toll, besonders wenn man seine Beweggründe kennt, warum er hinter Ash her ist. Man wird in eine wunderbaren Welt der Phantasie entführt. Manchmal fängt man an zu glauben, dass es in unserer Welt auch wirklich Elfen gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patricia, 09.07.2009

    Als Buch bewertet

    Ich fand das Buch sehr schön zum lesen. Die Geschichte ist meiner Meinung nach sehr ansprechend (und ich habe die Biss-Bücher gelesen). Anfangs hatte ich leichte Schwierigkeiten, weiterzulesen, später konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes! Ich habe die ganze Nacht durchgelesen! Die Geschichte läuft aber nicht immer so, wie man es sich vorstellt!

    Sehr gut geschrieben und erkennbare Struktur. Anfangs etwas zäh, später extrem spannend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela T., 19.08.2009

    Als Buch bewertet

    Ich war absolut begeistert von dem Buch, dass ich es gar nicht weglegen konnte. Von Anfang bis Ende einfach spannend und leicht zu lesen. Ein Kauf-Muss. ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    19 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke, 29.05.2009

    Als Buch bewertet

    "Gegen das Sommerlicht" wurde mir empfohlen mit dem Vermerk: "wenn ihnen die Bis(s) Bücher gefallen haben, dann wird ihnen auch dieses Buch gefallen".
    Das kann ich leider nicht bestätigen.
    Einige Aspekte der Geschichte kamen mir sehr bekannt vor und erinnerten an die Bücher von Karen Marie Moning (auch wenn das eher in ein erwachseneres Genre fällt).
    Dies betrifft vorallem das Feenreich und die Sehergabe von Ash.
    Ich empfand das Buch insgesamt als sehr oberflächlich. Handlungen der Figuren konnte ich nicht immer einordnen, da die Charaktere dafür nicht genau genug beschrieben waren. Vieles wirkte einfach nur unkoordiniert und mit 350 Seiten ist das Buch auch eindeutig zu dünn um einen wirklich komplexen Einblick in das Feenreich und die Figuren zu geben.
    Vielleicht wird vieles noch im Nachfolgeband erklärt, aber ich weiß noch nicht, ob ich Lust habe den zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth, 10.01.2010

    Als Buch bewertet

    Ich hab das Buch gerade durchgelesen und finds echt gut.Als ichs angefangen hab war ich ein bischen entäuscht, dass es nicht in der Ich-Form geschrieben ist........aber das verging schnell wieder den genau so war es gut geschrieben und man konnte die Geschichten von alles seiten sehen .Der Anfang des Buches hat mich Zeit gekostet weil er irgendwie nicht das Interesse geweckt hat aber später dann würds immer besser.Schade fand ich auch das die Figuren nicht sonderlich genau oder teils garnicht beschrieben sind.
    Allem in allem fand ichs trotzdem sehr gut und hab mich gefreut es gelesen zu haben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Sommerlicht Band 1: Gegen das Sommerlicht“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating