Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Sommernerdstraum

 
 
Merken
Merken
 
 
Ein Nerdsommer mit Herzklopfen

Rubys Sommer ist etwas ganz Besonderes: Eine Woche zelten mit ihren Freunden im Nirgendwo, sich in fantastische Abenteuer stürzen und einmal jemand anderes sein - oder in ihrem Fall ganz sie selbst. Lady Ruby, die...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 132416873

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sommernerdstraum"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sofia S., 24.06.2021

    Supertolle Sommergeschichte!

    Mir hat das Buch super gut gefallen!
    Klappentext:

    Ein Nerdsommer mit Herzklopfen

    Rubys Sommer ist etwas ganz Besonderes: Eine Woche zelten mit ihren Freunden im Nirgendwo, sich in fantastische Abenteuer stürzen und einmal jemand anderes sein – oder in ihrem Fall ganz sie selbst. Lady Ruby, die starke, beliebte Anführerin ihres Rollenspiel-Teams. Aus Not an Mitspielern lädt sie den Gamer Ben ein, der Gefallen an ihrem bisher geheim gehaltenen Hobby findet. Oder doch an Ruby selbst? Und dann taucht auch noch ihr Ex Henrik auf, mit dem Ruby noch eine Rechnung offen hat.



    Ein Sommer, ein schräges Mittelalter-Kostüm-Event und eine überraschende Liebe.



    Meine Meinung: Was soll ich sagen? Ich mochte das Buch einfach total gerne! Mit Ruby, der Protagonistin konnte ich mich sehr gut identifizieren. Ich mochte ihr ganzes Team, das aus Merlin, Isabel und Ben besteht. In dem Buch geht es um das Thema LARP, was für mich sehr unbekannt war und wovon ich auch nichts so mitbekommen habe. Das Thema wird einem erklärt und es kommt ein schönes Sommerfeeling auf. Ich habe auch teilweise mitgefiebert und konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil es zum Beispiel Dinge gab, die aufgedeckt werden sollten, was also sehr spannend war. Für mich war das Buch einfach sehr toll. Ich fand die Liebesgeschichte schön und die Handlung fesselnd.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lucienne M., 26.07.2021

    Das Cover hat mich sofort angesprochen. Die sommerliche Stimmung, ein toll dargestellter Titel und Chucks die für mich absolute Freiheit bedeuten. Auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich bin unglaublich froh das Buch gelesen zu haben, es wird wohl für immer in meinem Bücherregal bleiben und vielleicht werde ich es auch öfter lesen. Auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung!
    Die Hauptcharaktere sind super durchdacht und jeder gibt seinen Teil für eine einzigartige Gruppe. Aber auch die Nebencharaktere passen so super zusammen und ich habe sie glatt in mein Herz geschlossen.
    Gerne würde ich noch viel mehr von ihnen erfahren und hoffe auf eine Fortsetzung in den Sommerlanden.
    Ein wunderbares Fantasybuch das mich in einen anderen Sommer entführt hat und mein Kopf in dieser Welt wohl noch oft verweilen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Sommernerdstraum“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating