Sozial orientiertes Konsumentenverhalten im Lebensmittelhandel, Markus Anzengruber

Sozial orientiertes Konsumentenverhalten im Lebensmittelhandel

Eine empirische Studie zum Vergleich des Konsumverhaltens der jungen Deutschen mit den Deutschtürken. Diss.

Markus Anzengruber

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Sozial orientiertes Konsumentenverhalten im Lebensmittelhandel".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Eine bedeutende Zielgruppe für Industrie und Handel, auch bezüglich des Konsums von alltäglichen Gebrauchsgütern, sind die 18-29jährigen Konsumenten. Allgemeine Verhaltensschemata lassen sich auf diese jungen Konsumenten häufig nicht mehr...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch74.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 12840764

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Sozial orientiertes Konsumentenverhalten im Lebensmittelhandel"

Weitere Empfehlungen zu „Sozial orientiertes Konsumentenverhalten im Lebensmittelhandel “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Sozial orientiertes Konsumentenverhalten im Lebensmittelhandel“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating