Soziale Intelligenz des Managers und Leistungsbeurteilung
Unternehmen und Finanzinstitute
Das Hauptziel des Wissensmanagements ist es, eine Umgebung zu schaffen und zu organisieren, in der Menschen ihr Wissen entwickeln, es miteinander austauschen, das Wissen anderer mit dem eigenen Wissen kombinieren und es schließlich anwenden. Die Anwendung...
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Produktinformationen zu „Soziale Intelligenz des Managers und Leistungsbeurteilung “
Klappentext zu „Soziale Intelligenz des Managers und Leistungsbeurteilung “
Das Hauptziel des Wissensmanagements ist es, eine Umgebung zu schaffen und zu organisieren, in der Menschen ihr Wissen entwickeln, es miteinander austauschen, das Wissen anderer mit dem eigenen Wissen kombinieren und es schließlich anwenden. Die Anwendung von Wissen wiederum führt zu Innovation in der Organisation; daher wird Wissensmanagement oft als Hauptquelle und Referenz für Innovation anerkannt und ist eine der Grundvoraussetzungen für den Innovationsprozess in der Organisation.
Autoren-Porträt von Fatemeh Jamali, Elham Amini, Zahra Torabi
Jamali, FatemehFatemeh Jamali Abteilung für Management und Buchhaltung, Zweigstelle Yazd, Islamische Azad-Universität, Yazd, IranE-Mail: Fjamali819@gmail.com
Bibliographische Angaben
- Autoren: Fatemeh Jamali , Elham Amini , Zahra Torabi
- 2021, 68 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203677825
- ISBN-13: 9786203677829
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