Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie
Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie bei kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen
Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gesetzt, die ökonomischen Ziele, die mit Aktivitäten in Netzwerken verfolgt werden können herauszuarbeiten und zu systematisieren. In einer anschließenden Untersuchung wurde der Versuch unternommen, erste...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie “
Klappentext zu „Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie “
Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gesetzt, die ökonomischen Ziele, die mit Aktivitäten in Netzwerken verfolgt werden können herauszuarbeiten und zu systematisieren. In einer anschließenden Untersuchung wurde der Versuch unternommen, erste Einblicke darüber zu gewinnen, welche Einsatzmöglichkeiten für welche Ziele von deutschen Firmen gerne genutzt werden. Dabei wurden traditionelle Netzwerke der Wirtschaft den Netzwerken im Internet gegenübergestellt und eruiert, ob bzw. inwiefern sich der Einsatz von Netzwerkaktivitäten nach Firmengröße unterscheidet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Aline Weirich
- 2012, Aufl., 120 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639390369
- ISBN-13: 9783639390360
Kommentar zu "Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie".
Kommentar verfassen