Sport goes media - Abstracts
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Sport ist ohne Medien nicht denkbar. Medien im Sport: das sind u.a. Vermittlungs-, Darstellungs- und Kommunikationsmedien. So benutzt eine Sportlehrerin bzw. ein Sportlehrer die Sprache als Medium zur Analyse und Korrektur von Bewegungen; moderne...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sport goes media - Abstracts “
Klappentext zu „Sport goes media - Abstracts “
Sport ist ohne Medien nicht denkbar. Medien im Sport: das sind u.a. Vermittlungs-, Darstellungs- und Kommunikationsmedien. So benutzt eine Sportlehrerin bzw. ein Sportlehrer die Sprache als Medium zur Analyse und Korrektur von Bewegungen; moderne Messplatzsysteme erlauben es, Aspekte von Bewegungen sichtbar zu machen; mit Hilfe von Internetanwendungen können Leistungssportler an jedem Ort der Welt trainingswissenschaftliche Unterstützung erhalten; die Sportberichterstattung ermöglicht es, auch fernab des Austragungsortes bei Sportveranstaltungen dabei zu sein. Der vorliegende Band enthält die Abstracts zu den Vorträgen des 16. Sportwissenschaftlichen Hochschultages der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft (21. bis 23. September 2003 in Münster).
Bibliographische Angaben
- 344 Seiten, Maße: 14,6 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch/Englisch
- Herausgegeben: Bernd Strauss, Norbert Hagemann, Maike Tietjens, Gabriela Falkenberg-Gurges
- Verlag: Feldhaus
- ISBN-10: 3880204276
- ISBN-13: 9783880204270
- Erscheinungsdatum: 15.09.2003
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Sport goes media - Abstracts"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sport goes media - Abstracts“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sport goes media - Abstracts".
Kommentar verfassen