Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts
Begriffe und Definitionen, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze. Studienarbeit
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden alle Aspekte des Sportsponsodings behandelt:...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts “
Klappentext zu „Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts “
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden alle Aspekte des Sportsponsodings behandelt: angefangen bei Begriffserläuertungen, über die Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes bis hin zur Bedeutung des Sportsponsorings für Unternehmen, Sportler, Makler und Medien. Desweiteren wird auf Probleme der Wirkungsmessung eingegangen und Lösungsansätze vorgestellt.
Booklet
Bibliographische Angaben
- Autor: Georg Haß
- 2007, 4. Aufl., 20 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638836657
- ISBN-13: 9783638836654
- Erscheinungsdatum: 30.11.2007
Kommentar zu "Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts".
Kommentar verfassen