Städte als Marken 2.Bd.2
Herausforderungen und Horizonte
- Die neue Generation des Stadtmarketings: Integrierte Strategien, Bürger-Partizipation, Wege zur effizienten Kommunikation- Fallbeispiele: Verantwortliche aus 13 deutschen und europäischen Städten schildern ihre Erfahrungen und Perspektiven (darunter...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
39.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Städte als Marken 2.Bd.2 “
Klappentext zu „Städte als Marken 2.Bd.2 “
- Die neue Generation des Stadtmarketings: Integrierte Strategien, Bürger-Partizipation, Wege zur effizienten Kommunikation- Fallbeispiele: Verantwortliche aus 13 deutschen und europäischen Städten schildern ihre Erfahrungen und Perspektiven (darunter Barcelona, Amsterdam, Dresden, Bielefeld und Ischgl)- Horizonte: Von Stadtentwicklung bis zur Smart City- Service: Literatur, wichtige Institutionen
Autoren-Porträt
Die drei Hamburger Herausgeber des Buches - Thorsten Kausch, Peter Pirck und Peter Strahlendorf - repräsentieren Umsetzung, Beratung und Publizität in Bezug auf das Thema Stadtmarken. Der überwiegende Teil der Autoren dieses Buches ist in leitenden Funktionen im Stadtmarketing tätig. Darüber hinaus finden sich Beiträge aus Beratung, Politik und Wissenschaft.
Bibliographische Angaben
- 2017, 200 Seiten, Maße: 21,5 x 26,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Thorsten Kausch, Peter Pirck, Peter Strahlendorf
- Verlag: New Business
- ISBN-10: 3936182604
- ISBN-13: 9783936182606
- Erscheinungsdatum: 27.03.2017
Kommentar zu "Städte als Marken 2.Bd.2"
0 Gebrauchte Artikel zu „Städte als Marken 2.Bd.2“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Städte als Marken 2.Bd.2".
Kommentar verfassen