Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität

Patrick Roßmann

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Die abnehmende Differenzierbarkeit von Fahrzeughändlern und die zunehmende Homogenität der von Fahrzeugherstellern verfolgten Markenstrategien erfordern zunehmend den Aufbau eines eigenständigen Händler-Markenmanagements. Patrick Roßmann...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch64.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 109712265

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating