Stage Dive Band 1: Kein Rockstar für eine Nacht

Roman

Kylie Scott

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
5 Kommentare
Kommentare lesen (5)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Stage Dive Band 1: Kein Rockstar für eine Nacht".

Kommentar verfassen
Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann ...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 57593212

Auf meinen Merkzettel
Erotische Momente (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Stage Dive Band 1: Kein Rockstar für eine Nacht"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 3 Sterne

    14 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    zitroenchen, 26.12.2014

    Als eBook bewertet

    Evelyn Thomas, brave anständige Tochter, die den vorgefertigten Lebensplan ihrer Eltern durchzieht, feiert mit ihrer besten Freundin Lauren den 21. Geburtstag in Las Vegas. Als sie am Morgen aufwacht, kann sie sich an die Nacht nicht mehr erinnern, aber sie ist verheiratet!!! Mit dem Rockstar David Ferris.
    So was nun? Ansich möchte man die Ehe sofort annullieren lassen, doch um der Pressemeute zu entkommen, verbringen beide einige Tage miteinander.... Die Funkes sprühen und die Anziehung unbeschreiblich - aber es gibt immer noch die Vergangenheit.

    Ein gut geschriebener Liebesroman mit angenehm geschriebenen Bett-Szenen. Das Thema ist schon alt - aber man kann es immer wieder lesen. Evelyn und David kommen sehr sympathisch rüber.
    Es ist der Auftakt zu einer Serie - mal sehen, wie es weitergeht.
    Drei Sterne deshalb, weil ich das Buch gut zu lesen fand, die Protagonisten sympathisch, mich das Buch aber nicht so fesseln konnte, wie andere Romane aus diesem Genre.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dani S., 21.07.2015

    Als Buch bewertet

    Tolles Buch also man kann ja schon ahnen wie das Buch anfängt. Es ist gut zu lesen und auch spanend witzig und auch traurig und man kann nie glauben das Rockstars auch Gefühle haben also solche in diesem buch. Die band Mitglieder sind klasse lustig und habe es drauf gerade Malcom hat es mir angetan deswegen habe ich auch das 2 buch bestellt Frauen kauft euch dieses Buch und liest. Das 2 Buch habe das heißt Wer will schon einen Rockstar und dieses 4 band Mitglieder sind super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina, 29.12.2014

    Als Buch bewertet

    Nah ich dachte mir ich probier es mal und bin begeistert, obwohl die beiden sehr jung sind, sind sie eher erwachsenen die damit klar kommen müssen so überstürzt zu heiraten. Da alle Journalisten und Fotografen hinter ihnen her sind ziehn sie sich zurück und kommen überein es doch miteinander zu versuchen. Hier gefählt es mir das die zwei nich nur übereinandern herfallen sonder auch reden und so verleiben sie sich noch mehr ineinander. Natürlich geht alles nicht so reibungslos aber alles ist toll erzählt und ich feue mich schon auf teil zwei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Niknak, 18.10.2017

    Als eBook bewertet

    Inhalt:
    Evelyn Thomas verbringt ihren 21. Geburtstag in Vegas. Doch der Morgen danach ist anders, als sie ihn sich vorgestellt hatte. Sie wachte neben einem fremden, tätowierten und äußerst attraktiven Mann auf. Dieser stellt sich als David, Gitarrist der bekannten Band "Stage Dive" heraus, der ausgerechnet auch noch ihr neuer Ehemann ist. What happens in Vegas ...?

    Mein Kommentar:
    Dies war nicht mein erstes Buch der Autorin. Ich habe vorher bereits den zweiten Teil der Stage Dive - Reihe gelesen, da ich nicht wusste, dass dies eine Reihe ist. Man kann die Teile unabhängig voneinander lesen, aber dabei sollte man beachten, dass sich diese Reihe um die Stage Dive - Bandmitglieder dreht. Dadurch kommen alle Hauptprotagonisten der vorherigen Bücher auch in den weiteren Teilen vor. Es war für mich jedoch kein Problem zuerst den zweiten Teil zu lesen.

    Nun habe ich mir endlich den ersten Teil der Reihe besorgt, da es im zweiten Teil immer wieder Anspielungen darauf gab. Ich wollte dadurch unbedingt wissen, wie die Geschichte beginnt.

    Kylie Scott schreibt emotional, fesselnd, fließend und spannend. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.

    Evelyn Thomas ist eine junge Architektur-Studentin, die nebenher als Barista arbeitet. Um ihren 21. Geburtstag gebührend zu feiern, fährt sie mit ihrer besten Freundin nach Las Vegas. Dort entwickelt sich die Geschichte anders weiter, als die Frau es erwartet hatte. Evelyn versucht es ihren Eltern immer recht zu machen, scheitert dabei jedoch immer öfter. Trotzdem ist sie eine sehr starke und ehrliche Persönlichkeit. Sie hat ihre Prinzipien und Ideale und bleibt sich trotz allem treu. Evelyn ist mir sehr sympathisch, da sie sich auch von Davids Reichtum, seinem Erfolg und seiner Bekanntheit nicht beeinflussen lässt. Sie sieht den Mann dahinter.

    David Ferris, gefeierter Gitarrist der Band Stage Dive und Ehemann von Evelyn hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich. Diese hat der Rockstar noch nicht wirklich verarbeitet. Dies kann man in seinen Handlungen, vor allem gegenüber Evelyn, sehr gut sehen.

    Die Charaktere sind schön ausgearbeitet. Man erfährt sehr viel über ihre Gefühle und ihre Vergangenheit. Auch die Nebencharaktere sind nicht unwichtig und runden die Geschichte wunderbar ab. Ich konnte mir gut in die Charaktere hineinversetzen.

    In diesem Buch gibt es einige Höhen und Tiefen, die dem Buch mehr Spannung verleihen. Auch einige erotische Szenen kommen im Buch vor, ohne jedoch überhand zu nehmen. Sie sind prickelnd beschrieben und man konnte die Leidenschaft zwischen Evelyn und David nahezu spüren.

    Mein Fazit:
    Eine sehr schöne Geschichte über Rockstars. Die Charaktere sind wunderbar skizziert und die Handlung gefällt mir sehr gut. Ich habe eindeutig eine neue Autorin für mich entdeckt.

    Ganz liebe Grüße,
    Niknak

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie R., 08.04.2016

    Als Buch bewertet

    Ich möchte hier nichts zum Inhalt verraten, den ich habe den Klappentext nicht gelesen und war daher total überrascht und begeistert von dem 1. Kapitel und musste einfach mal laut lachen. Der Schreibstil ist super flüssig und man fliegt nur so durch die Zeilen. Mir hat dieser New Adult Roman unheimlich gut gefallen, weil er nicht dieses typische Hin und Her aufweist. Er ist für meinen Geschmack sehr realistisch und das Setting hat mir total gut gefallen. Von den Protagonisten war ich einfach begeistert. Sie sind super sympathisch und vorallem glaubhaft. Ich konnte ihr Handeln nachvollziehen und kaufte ihnen die Story einfach ab. Ich freu mich schon auf die weiteren Bände der Stage Dive - Reihe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Stage Dive Band 1: Kein Rockstar für eine Nacht “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Stage Dive Band 1: Kein Rockstar für eine Nacht“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating