Stategisches Management in der Musikbranche

Eine Analyse am Beispiel von SACD und DVD-A

Thorsten Braun

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Stategisches Management in der Musikbranche".

Kommentar verfassen
Das strategische Management ist eines der wichtigsten Aktionsfelder einer Firma. Hier werden grundlegende Entscheidungen getroffen, welche über Erfolg und Misserfolg der Firma entscheiden. In diesem Buch wird das strate gische Management eines...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch42.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 110296539

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Stategisches Management in der Musikbranche"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Stategisches Management in der Musikbranche “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Stategisches Management in der Musikbranche“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating