Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Stelzner, S: Highcliffe Moon - Engelsblut

 
 
Merken
Merken
 
 
Eine Liebe über irdische Grenzen hinaus: Hendrik aufgeben? Niemals. Der Gedanke ist für Val unerträglich. Daher schlägt sie alle Warnungen in den Wind. Aber kann es eine gemeinsame Zukunft für einen Menschen und einen Engel geben? Selbst wenn sie sich...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 133083717

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Stelzner, S: Highcliffe Moon - Engelsblut"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Elisabeth W., 08.09.2020

    Tolle und romantische Geschichte rund um Menschen, Engel und Dämonen


    „Highcliffe Moon – Engelsblut“ von Susanne Stelzner ist der zweiten Band der Highcliffe Moon Reihe und obwohl ich Band eins nicht kannte, kam ich super in die Geschichte rein und habe auch alles verstanden, auch wenn mir natürlich einige Informationen gefehlt haben, aber zum Glück wurde alles soweit immer wieder mal erklärt, dass ich das nicht weiter schlimm fand. Da mir dieser Teil aber so gut gefallen hat, werde ich sicherlich auch noch den ersten lesen und vor allem werde ich die Reihe weiterverfolgen.
    In dieser Reihe geht es um Valerie, kurz Val, und Hendrik, einem Engel, der sich um Val kümmert, also quasi ihr eigener Schutzengel. Zwischen den beiden hat sich im ersten Band eine Beziehung entwickelt, sodass der Leser nun mitten drin in ihrem Beziehungsalltag zwischen Mensch und Engel ist. Val hat Angst, Hendrik zu verlieren, da Engel durch ihre guten Taten irgendwann aufsteigen und somit nicht mehr auf der Erde verweilen dürfen. Dazu kommen die Dämonen, die Vals Seele oder ihren Tod wollen, alleine um Hendrik zu verletzen. Doch nicht nur das Übernatürliche bereitet Val einige Kopfschmerzen, auch in ihrem Freundeskreis kommt es zu dem einen oder anderen Problem.
    Ich habe das Buch wirklich verschlungen und ich war froh, dass auch immer mal beschrieben wurde, wie zum Beispiel Hendrik aussieht, da ich mir mangels Band eins sonst kein Bild hätte machen können. Die Charaktere kamen gut rüber und auch wenn Val manchmal etwas klammerhaft gegenüber ihrem Freund wirkt, fand ich es immer recht passend, immerhin ist Val gerade einmal 17 Jahre alt und sie hat Angst, ihn für immer zu verlieren. Diese Angst und ihre anderen Gefühle kamen immer sehr gut rüber, da das Buch aus ihrer Sicht geschrieben ist. Auch die anderen Charaktere, sei es Hendrik selbst oder Vals besten Freund Ben, fand ich sehr gut gelungen. Nur die Schulfreundin Keira mochte ich nicht unbedingt, aber man muss erstens nicht jeden mögen und zweitens passte sie dennoch durchaus gut in die Geschichte.
    Mir gefällt auch sehr gut, wie die Autorin aufzeigt, dass in jedem etwas Gutes und Böses steckt und es einem selbst überlassen ist, wie man sich gibt, und nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Das hat sie besonders gut mit dem Charakter Marcus aufgezeigt, mein heimlicher Lieblingscharakter neben Ben, wenn ich ehrlich bin.
    Alles in allem kann ich das Buch nur empfehlen und gebe fünf Sterne. Ich würde jedem aber raten erst einmal mit Band eins anzufangen und auch wenn ich nicht weiß, wie dieses ist, es lohnt sich auf jedenfall weiterzulesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Stelzner, S: Highcliffe Moon - Engelsblut“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating