Stihl - Von der Idee zur Weltmarke
Acht Jahrzehnte eines Familienunternehmens
Firmengeschichte eines Familienunternehmens
Technische Innovation und wirtschaftlicher Erfolg
Mit rund 100 Abbildungen und vielen Quellen
Technische Innovation und wirtschaftlicher Erfolg
Mit rund 100 Abbildungen und vielen Quellen
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Stihl - Von der Idee zur Weltmarke “
Firmengeschichte eines Familienunternehmens
Technische Innovation und wirtschaftlicher Erfolg
Mit rund 100 Abbildungen und vielen Quellen
Technische Innovation und wirtschaftlicher Erfolg
Mit rund 100 Abbildungen und vielen Quellen
Klappentext zu „Stihl - Von der Idee zur Weltmarke “
Die Geschichte der Firma Stihl von 1926 bis heute ist die Geschichte eines der erfolgreichsten Familienunternehmen. Seit der Gründung durch Andreas Stihl, den "Vater der Motorsäge", haben technischer Erfindungsreichtum, unternehmerischer Mut, Gespür für den Bedarf der Kunden, frühzeitige Suche nach neuen Märkten und deren konsequente Erschließung das Unternehmen entscheidend geprägt. Die Festschrift zeichnet den Weg nach, der von einer Idee zur Weltmarke führte.
Autoren-Porträt von Waldemar Schäfer
Schäfer, WaldemarWaldemar Schäfer, ehemaliger Chefredakteur, Handelsblatt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Waldemar Schäfer
- 2006, 1. Auflage., 393 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 14,6 x 22,3 cm, Leinen, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- ISBN-10: 3791025821
- ISBN-13: 9783791025827
- Erscheinungsdatum: 21.09.2006
Kommentar zu "Stihl - Von der Idee zur Weltmarke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Stihl - Von der Idee zur Weltmarke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Stihl - Von der Idee zur Weltmarke".
Kommentar verfassen