Strategie zur Förderung des Lehr-Lern-Prozesses
Von der spanischen Sprache im ersten Zyklus der Primarstufe
Die folgende Arbeit mit dem Titel: "Strategie für den Unterricht der spanischen Sprache im ersten Zyklus der Primarstufe" hat als allgemeines Ziel, eine Strategie zu entwerfen, um den Prozess des Lehrens und Lernens der spanischen Sprache im ersten Zyklus...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategie zur Förderung des Lehr-Lern-Prozesses “
Klappentext zu „Strategie zur Förderung des Lehr-Lern-Prozesses “
Die folgende Arbeit mit dem Titel: "Strategie für den Unterricht der spanischen Sprache im ersten Zyklus der Primarstufe" hat als allgemeines Ziel, eine Strategie zu entwerfen, um den Prozess des Lehrens und Lernens der spanischen Sprache im ersten Zyklus der Maria de la Paz Schule zu fördern. Die Studie wurde mit der Bevölkerung von Lehrern und Schülern entwickelt, die die kontextuellen, theoretischen und konzeptionellen Grundlagen im Rahmen der aktuellen Diskussionen über den Unterricht der spanischen Sprache und die Vision der Schüler und Lehrer auf das Thema unter Studie bekannt war. Die Studie wurde mit einer Grundgesamtheit von 95 Schülern, sechs Lehrern, die Mitglieder des Management-Teams sind, und Lehrern, die an der Schule unterrichten, entwickelt. Die Studie war deskriptiv und qualitativ ausgerichtet. Es wird eine Strategie vorgeschlagen, die darauf abzielt, einige der bestehenden Probleme in Bezug auf den Unterricht der spanischen Sprache zu beseitigen.
Autoren-Porträt von Noemi Dyett
Dyett, NoemiNoemi Daniela Dyett Sierra.Ich wurde am 2. Mai in der Dominikanischen Republik geboren und beendete mein Grundstudium in Grundschulbildung am Juan Vicente Moscoso Campus des Salome Ureña Teacher Training Institute. Derzeit habe ich einen Master-Abschluss in Hochschulbildung an der Central University of Este UCE. Berufungslehrer.
Bibliographische Angaben
- Autor: Noemi Dyett
- 2021, 80 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203343897
- ISBN-13: 9786203343892
Kommentar zu "Strategie zur Förderung des Lehr-Lern-Prozesses"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategie zur Förderung des Lehr-Lern-Prozesses“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategie zur Förderung des Lehr-Lern-Prozesses".
Kommentar verfassen