SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Markenmanagement und Sponsoring im Sportverein
An Praxisbeispielen erklärt
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe im Studiengang Sportökonomie umfasst...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Markenmanagement und Sponsoring im Sportverein “
Klappentext zu „SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Markenmanagement und Sponsoring im Sportverein “
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe im Studiengang Sportökonomie umfasst die Themen SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Markenmanagement und Sponsoring, die anhand von Praxisbeispielen mit Sportvereinen veranschaulicht werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lars Flauaus
- 24 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668441170
- ISBN-13: 9783668441170
Kommentar zu "SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Markenmanagement und Sponsoring im Sportverein"
0 Gebrauchte Artikel zu „SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Markenmanagement und Sponsoring im Sportverein“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Markenmanagement und Sponsoring im Sportverein".
Kommentar verfassen