Tageszeitungen und Online-Medien
Elektronisches Publizieren als produktpolitisches Instrument der Verlage
Dissertation Universität Frankfurt 1999
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Tageszeitungen und Online-Medien “
Dissertation Universität Frankfurt 1999
Klappentext zu „Tageszeitungen und Online-Medien “
Auf der Basis eines empirisch überprüften, medienneutralen Modells hinsichtlich Nutzen und Kosten medialer Angebote werden Ansätze zur Marktbearbeitung entwickelt, die gedruckte und elektronische Elemente zu Informationsangeboten mit hohem Nutzwert verbinden.
Inhaltsverzeichnis zu „Tageszeitungen und Online-Medien “
Die Digitalisierung als Umbruchsmotor des Mediensystems - Der Markt für gedruckte und elektronische Zeitungen - Bereitstellung elektronischer Angebote - Rechtliche Rahmenbedingungen Nutzen und Kosten medialer Angebote für den Rezipienten - Empirische Validierung des theoretischen Konzeptes zur Akzeptanz - Planung und Entwicklung elektronischer Informationsangebote
Autoren-Porträt von Thomas Lehr
Dr. Thomas Lehr promovierte am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/Main. Er ist heute freiberuflich als Unternehmensberater tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Lehr
- 1999, 1999, 310 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit:Lehr, Thomas
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824469359
- ISBN-13: 9783824469352
- Erscheinungsdatum: 21.06.1999
Kommentar zu "Tageszeitungen und Online-Medien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Tageszeitungen und Online-Medien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tageszeitungen und Online-Medien".
Kommentar verfassen