Telefontraining in Banken
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Mehr Erfolg durch aktive Kundenansprache
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Telefontraining in Banken “
Mehr Erfolg durch aktive Kundenansprache
Klappentext zu „Telefontraining in Banken “
Ein praktischer Ratgeber für Banken und Sparkassen zum systematischen und aktiven Einsatz des Telefons. Die 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage enthält zusätzlich Tipps zum Einsatz des Handys und viele Beispiele zum abschlussorientierten und effizienten Telefonieren.Neue Rahmenbedingungen am Markt erfordern auch neue Akquisitionstechniken. Beim Vertrieb von Finanzdienstleistungen kommt dem Kommunikationsmedium Telefon eine immer größer werdende Bedeutung zu. Aktive Kundenansprache am Telefon muss gelernt werden.
Dieses Buch zeigt, welche Techniken in Ansprache und Gesprächsführung zum Erfolg führen. Dazu gehören maßgeblich auch der Abbau von Hemmungen bei den Mitarbeitern sowie das Einüben der Methodik. Ein unentbehrlicher Ratgeber für Anlageberater und Kundenbetreuer in Banken und Sparkassen zum systematischen und aktiven Einsatz des Telefons.
Die 4., überarb. und aktualisierte Auflage enthält zusätzlich Tipps zum Einsatz des Handys und viele praktische Beispiele und Checklisten zum abschlussorientierten und effizienten Telefonieren.
Inhaltsverzeichnis zu „Telefontraining in Banken “
Telefoneinsatz: Gründe, Formen, PraxisbeispieleGrundlagen für das Verhalten im Telefongespräch: Gesprächsklima, Der richtige Ton, Gesprächsführung, Aktives Zuhören, HilfsmittelKundenanrufe: Unterstützung am Telefon, AbschlussverhaltenBerateranrufe: Vorbereitung, Gesprächsaufbau, Leitfaden, Kontinuierliche KundenbetreuungNichtkundenanrufe: Ziel, VorgehensweiseAkquisitionstelefonate: Aufbau einer Akquisitionsaktion, Leitfaden für das Gespräch, Nach dem TelefonatTelefonieren in schwierigen Situationen: Schwierige Gesprächspartner, Unangenehme Gesprächsinhalte, Beschwerden
Autoren-Porträt von Guenther Geyer
Günther Geyer, Diplom-Kaufmann, ist selbständiger Management- und Verkaufstrainer sowie Coach und hat sich auf Banken und Sparkassen spezialisiert.Bibliographische Angaben
- Autor: Guenther Geyer
- 2013, 4. Aufl., 195 Seiten, 82 Abbildungen, Maße: 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3663116131
- ISBN-13: 9783663116134
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