Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Collapse / Terra Bd.3

 
 
Merken
Merken
 
 
Gnadenlos, düster und erschütternd: Terras Kampf gegen die Menschheit spitzt sich immer mehr zu, das Ende der Welt steht kurz bevor!
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 113797427

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Collapse / Terra Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chaoskenda meets Magnolia, 02.05.2020

    „Collapse“ ist der dritte Teil des Vierteilers und auch hier ist der Schreibstil von Jennifer Alice Jager wieder unglaublich mitreißende und fesselnd.

    Der Einstieg fällt mir mit jedem Band leichter so war es hier kein Problem hinein zu finden und die Geschichte hatte mich schnell wieder. Ich habe die Einblicke in die Abenteuer von den 4 Jugendlichen sehr genossen und die Geschichte konnte mich kaum loslassen. Dieser Band wurde förmlich von mir verschlungen und ebenso wie bei den Vorgängern ist die Atmosphäre wieder besonders gelungen. Auch haben mir die Entwicklungen und Enthüllungen sehr zugesagt. Die Zusammenhänge sind passend und gefallen mir zunehmend besser.
    Nun bin ich aber auch sehr auf das Finale gespannt aber ich gehe davon aus das es mich umhauen wird.

    Die Protagonisten überzeugen mich immer mehr. Die Eindrücke und die Entscheidungen die getroffen werden sind sehr stimmig ebenso die Aktionen.
    Es gibt natürlich auch Charaktere die mich sehr überraschen. Besonders einer aus dem Umfeld von Addy.

    Das Cover sowie der Klappentext sind ebenso stimmig und können überzeugen. Das Gesamtbild das die Cover bzw. die Buchrücken ergeben gefällt mir von mal zu mal besser.


    Fazit:
    Ein gelungener dritter Band der mich absolut überzeugen konnte. Der Einstieg fiel mir noch leichter als bei den Vorgängern und die Geschichte war noch fesselnder als bisher. Die Ereignisse und Protagonisten sind sehr stimmig und die einzelnen Stränge der Geschichte ergeben ein gewaltiges Gesamtbild. Ich kann „Terra“ als gesamtes absolut empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Charleens Traumbibliothek, 16.02.2020

    Meine Meinung:
    Das Cover passt wieder perfekt zu den beiden vorherigen Bänden. Es zeigt wieder einen der Protagonisten und ich finde es wieder sehr ansprechend. Schön ist auch, dass die Bilder ineinander übergehen, wenn man sie aneinander legt.

    Der Schreibstil von Jennifer Alice Jager ist mal wieder einfach wundervoll und gleichzeitig atemberaubend. Er ist flüssig, modern und immer wieder haben sich die Szenen wie ein Film bildlich in meinem Kopf abgespielt. Ich bin von ihr aber auch nichts anderes gewohnt.

    In diesem Buch haben wir auch wieder die Charaktere, die wir bereits aus den beiden vorherigen Bänden kennen. Daher möchte ich auch gar nicht viel weiter zu ihnen sagen. Ihr kennt sie ja, wenn ihr die beiden Bände gelesen habt. Diese müsst ihr hier auch unbedingt vorher lesen haben.
    Auch in diesem Buch sind die Charaktere wieder wunderbar und perfekt ausgearbeitet. Sie entwickeln sich auch in diesem Buch weiter und handeln authentisch. Schade finde ich nur, dass jeder der Protagonisten natürlich das Gleiche herausfindet bzw. herausfinden soll/muss und somit erlebt man quasi mehrere Male ziemlich ähnliche Situationen. Auch hat man ja bereits nach dem ersten Charakter das Hintergrundwissen, so dass die Spannung bei den anderen Protagonisten doch nicht mehr so hoch ist. Zwischendurch kam es mir persönlich daher doch eher langatmig vor.

    Zum Inhalt muss ich wieder gar nichts groß weiter schreiben. Wie bereits erwähnt muss man die ersten Beiden Bände bereits vorher gelesen haben, denn dieses Buch knüpft wieder direkt an die Story an.
    Jennifer Alice Jager hat hier ein tolle Fortsetzung geschrieben, der wieder viele verschiedene Emotionen beim Leser weckt. Für mich ist dies der schwächste Band in der Reihe, aber dennoch möchte ich nun auch wissen, wie die Story endet.

    Fazit:
    Die Fortsetzung "Terra Terra #3" von Jennifer Alice Jager ist eine tolle Fortsetzung, auch wenn es in meinen Augen zwischendurch etwas langatmig wurde. Ich mag ihren wundervollen und atemberaubenden Schreibstil, die ernstzunehmende und nachdenklich stimmende Story mit Fantasyelementen sowie die perfekt ausgearbeiteten Charaktere einfach unheimlich gern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Collapse / Terra Bd.3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating