Text und Konzeption im Content Marketing
Alle wichtigen Grundlagen für Print, Web, Corporate Blogs und Social Media
In diesem essential erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. Der Autor beschreibt die erfolgsentscheidenden Stellschrauben, die Sie beachten müssen und in die Sie ausreichend Zeit...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Text und Konzeption im Content Marketing “
Klappentext zu „Text und Konzeption im Content Marketing “
In diesem essential erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. Der Autor beschreibt die erfolgsentscheidenden Stellschrauben, die Sie beachten müssen und in die Sie ausreichend Zeit investieren sollten: von der vorab zu leistenden Denkarbeit, über die strukturierte Konzeptentwicklung, bis hin zur optimalen Textarbeit für Webtexte. Abgerundet wird dieser Band durch Interviews mit renommierten Experten und Erfolgsbeispielen aus der Praxis.Inhaltsverzeichnis zu „Text und Konzeption im Content Marketing “
Kein Text ohne Konzept.- Grundsätzliche Textregeln.- Storytelling.- Interviews im Content Marketing.- SEO für Online-Texter.- Beispiele für gutes Content Marketing.Autoren-Porträt von Sandro Abbate
Sandro Abbate ist Kulturwissenschaftler und Marketingexperte und arbeitet als selbstständiger Marketingberater, Texter und freier Autor.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sandro Abbate
- 2017, 1. Aufl. 2017, XI, 32 Seiten, 4 Abbildungen, Maße: 14,9 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658174307
- ISBN-13: 9783658174309
- Erscheinungsdatum: 20.03.2017
Kommentar zu "Text und Konzeption im Content Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Text und Konzeption im Content Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Text und Konzeption im Content Marketing".
Kommentar verfassen