The New Public
Von einem neuen Publikum und einer neuen Öffentlichkeit. From a new public dimension to new users
Globalisierung und soziale Netzwerke scheinen dem in der Vergangenheit häufig diagnostizierten "Rückzug ins Private" entgegenzulaufen und bewirken zugleich auch eine Veränderung in der Kommunikation, Verbreitung und Präsenz des Künstlerischen. "The New...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „The New Public “
Klappentext zu „The New Public “
Globalisierung und soziale Netzwerke scheinen dem in der Vergangenheit häufig diagnostizierten "Rückzug ins Private" entgegenzulaufen und bewirken zugleich auch eine Veränderung in der Kommunikation, Verbreitung und Präsenz des Künstlerischen. "The New Public" untersucht die Auswirkungen dieser neuen Formen von Öffentlichkeit auf die Institution Museum wie auch auf die Rezeption von Kunst durch ein "neues Publikum". Die Fragestellung nach der Veränderung der Kunstproduktion wird anhand ausgewählter Werke von 14 künstlerische Postionen aufgezeigt.
Bibliographische Angaben
- 2012, 248 Seiten, Maße: 15,1 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Mitarb. v. Federico Campagna, Maria Lind, Maria u. a.; Hrsg. v. Rein Wolfs
- Herausgegeben: Rein Wolfs
- Verlag: Verlag der Buchhandlung König
- ISBN-10: 3863352408
- ISBN-13: 9783863352400
Kommentar zu "The New Public"
0 Gebrauchte Artikel zu „The New Public“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "The New Public".
Kommentar verfassen