The Porsche 911 Book
New Revised Edition
(Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch)
- Grandioser Bildband für alle Porsche 911-Liebhaber
- Überarbeitete Neuauflage eines Longsellers
- Neues Format, neuer Inhalt, neuer Preis
The Porsche 911 Book...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
24.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „The Porsche 911 Book “
- Grandioser Bildband für alle Porsche 911-Liebhaber
- Überarbeitete Neuauflage eines Longsellers
- Neues Format, neuer Inhalt, neuer Preis
The Porsche 911 Book - einer der erfolgreichsten Autotitel des letzten Jahrzehnts
René Stauds The Porsche 911 Book ist ein absoluter Dauerbrenner. In verschiedenen Ausgaben wurden über 35.000 Exemplare davon verkauft. Damit ist der Kult-Bildband einer der erfolgreichsten Autotitel des letzten Jahrzehnts. Jetzt gibt es ihn in einem neuen Format und zu einem sehr attraktiven Preis.
Der Porsche 911 – damals & heute
Die Vorstellung des Porsche 901 auf der IAA 1963 markiert einen Meilenstein in der Automobilhistorie. Der Name musste noch geändert werden, weil Peugeot das Patent auf die 0 in der Mitte der Typenbezeichnung besaß, doch dann ließ sich der 911 auf dem Weg zur Sportwagenikone nicht mehr aufhalten. Die Erfolgsgeschichte reicht vom Urtyp über den Carrera RS 2.7, den schnellsten Serienwagen seiner Zeit mit dem charakteristischen Heckspoiler, dem sogenannten Entenbürzel, bis zur aktuellen Generation.
Künstlerische Fotos & prägnante Texte
René Staud lässt in seinem markanten Stil die wichtigsten Modelle aus der großen 911-Familie in hellem Glanz erstrahlen. Mit der Entwicklung der Lichttechnik Magicflash® erlebte der Fotograf seinen Durchbruch, denn diese Art der Oberflächenbeleuchtung unterstützt ihn in besonderer Weise bei seinen Werbeaufnahmen für renommierte Automobilhersteller. Seitdem entwickeln Staud und sein Team kontinuierlich neue Wege, dem höchsten Anspruch der Industrie an Kreativität und Service zu genügen. Mittlerweile sind es 35 Jahre an Erfahrungen in der Werbefotografie, in denen seine Fotos dem Image vieler Firmen eine Gestalt gegeben haben. Die kenntnisreiche Einordnung in den automobilhistorischen Kontext liefert der erfahrene Autor und Automobilspezialist Jürgen Lewandowski.
Bestellen Sie jetzt bei uns im Shop für sich oder als Geschenk für einen Auto-Liebhaber den erfolgreichen Bildband „The Porsche 911 Book“ in der überarbeiteten Neuauflage!
Klappentext zu „The Porsche 911 Book “
Sprachen: Deutsch, Englisch, FranzösischFormat: 19,5 x 24 cm, 192 SeitenWie bei Peter Fox: Hey, alles glänzt, so schön neu - neues Format, neuer Inhalt, neuer PreisÜberarbeitete Neuauflage des erfolgreichen Titels von 2013, von dem in verschiedenen Ausgaben schon über 35.000 Exemplare verkauft wurdenRené Stauds The Porsche 911 Book ist ein absoluter Dauerbrenner und einer der erfolgreichsten Autotitel des letzten Jahrzehnts - jetzt gibt es ihn in einem neuen Format und zu einem sehr attraktiven Preis.Die Vorstellung des Porsche 901 auf der IAA 1963 markiert einen Meilenstein in der Automobilhistorie. Der Name musste noch geändert werden, weil Peugeot das Patent auf die 0 in der Mitte der Typenbezeichnung besaß, doch dann ließ sich der 911 auf dem Weg zur Sportwagenikone nicht mehr aufhalten. Die Erfolgsgeschichte reicht vom Urtyp über den Carrera RS 2.7, den schnellsten Serienwagen seiner Zeit mit dem charakteristischen Heckspoiler, dem sogenannten "Entenbürzel", bis zur aktuellen Generation.
René Staud lässt in seinem markanten Stil die wichtigsten Modelle aus der großen 911-Familie in hellem Glanz erstrahlen. Die kenntnisreiche Einordnung in den automobilhistorischen Kontext liefert der Autor Jürgen Lewandowski.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autoren-Porträt von René Staud
Der Fotograf René Staud erlebte mit der Entwicklung der Lichttechnik Magicflash® seinen Durchbruch, denn diese Art der Oberflächenbeleuchtung unterstützt ihn in besonderer Weise bei seinen Werbeaufnahmen für renommierte Automobilhersteller. Seitdem entwickeln Staud und sein Team kontinuierlich neue Wege, dem höchsten Anspruch der Industrie an Kreativität und Service zu genügen. Mittlerweile sind es 35 Jahre an Erfahrungen in der Werbefotografie, in denen erst seine Fotos dem Image vieler Firmen eine Gestalt gegeben haben.
Bibliographische Angaben
- Autor: René Staud
- 2020, New Revised Edition., 192 Seiten, 90 farbige Abbildungen, 30 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 19,3 x 24,4 cm, Gebunden, Französisch/Deutsch/Englisch
- Verlag: teNeues Verlag GmbH
- ISBN-10: 396171309X
- ISBN-13: 9783961713097
- Erscheinungsdatum: 10.10.2020
Sprache:
Englisch, Französisch, Deutsch
Kommentar zu "The Porsche 911 Book"
0 Gebrauchte Artikel zu „The Porsche 911 Book“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "The Porsche 911 Book".
Kommentar verfassen