Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang

 
 
Merken
Merken
 
 
»Sie war mein Lebenselixier, doch ich war ihr Gift.«Schneewittchen:Ein Blick in diese Augen und meine ganze Welt geriet ins Wanken. Sie leuchteten in so einem intensiven Grün und doch wohnte Dunkelheit und tiefe Traurigkeit in ihnen. Wieso zog mich dieser...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 136917755

Buch (Kartoniert) 14.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Leseschneckchen555, 02.02.2022

    Eine feurige Liebe, die gegensätzlicher nicht sein kann und den Leser genau damit verzaubert. Dennoch muss sie sich dem Bösen stellen und sorgt dabei für jede Menge Action.

    Sündhafte, unwiderstehliche und gefährliche Mischung zweier Protagonisten

    Freya steht kurz vor der Verlobung mit Patrick. Innerlich schreit alles in ihr gegen eine Ehe mit ihm, doch möchte sie ihren Vater nicht enttäuschen. Er baut auf eine Ehe mit dem Sohn des Bürgermeisters. Doch gerade am Tage der Verlobung lernt Freya eine abscheuliche Seite von Patrick kennen. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als vor ihrem Verlobten zu flüchten. Dabei rennt sie direkt in die Arme von Blake. Er ist der Bad Hero, gerade frisch aus dem Knast und zum Dahinschmelzen heiß. Freya ist gebannt von seiner Erscheinung. Sie ahnt nicht, dass sie ihn gerade bei einem wichtigen Auftrag gestört hat und ihm nun nichts anderes übrigbleibt, als die junge Frau mitzunehmen.
    In was für ein aufregendes, heißes und explosives Abenteuer bin ich hier geschlittert? Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen und ich konnte nicht anders als ihr zu folgen. Freya und Blake sind wie Feuer und Eis. Sie ergänzen sich perfekt und ergeben zusammen einfach eine sündhafte und unwiderstehliche Mischung. Ein einzigartiges Zusammenspiel dieser beiden Charaktere, die sich magisch anziehen und nicht voneinander lassen können. Sie kitzeln genseitig Seiten aus sich heraus, die ihre Persönlichkeiten strahlen lassen. Dabei entwickeln sie sich zu einem funkensprühenden Paar, das sich vergöttert und bis ins Unermessliche lieben würde, wären da nicht einige Bösewichte, die dieses Spiel stetig unterbrechen würden. Seien es Blakes innere Dämonen, die immer wieder Zweifel in ihm hervorrufen oder aber die Gefahr aus dem Umfeld, die vor nichts und niemanden Halt macht. Manchmal war ich regelrecht von den Ereignissen geschockt. Mit etwas Brutalität sollte man schon klarkommen, um das Gelesene zu verarbeiten.
    Ein paar Klischees brachten mich hin und wieder zum Schmunzeln, hinderten mich aber nicht daran mehr vom Bad Hero und dem unschuldigen Schneewittchen zu lesen. Für mich war es eine verlockende Liebesgeschichte gepaart mit jeder Menge Action und Spannung, die das Buch zu einem feurigen Leseerlebnis machte. Das Ende lieferte mir den erwarteten Cliffhanger. Wer hier nicht nach der Fortsetzung verlangt, hat die Geschichte nicht gefühlt. Ich freue mich jedenfalls sehr auf eine Fortsetzung.
    Erwähnenswert finde ich auch die Aufmachung des Buches und ganz besonders die perfekt auf die Story abgestimmte Innengestaltung der Seiten. Jede einzelne von ihnen ist mit Verzierungen geschmückt, die das Lesevergnügen noch einmal steigern. Ein Schatz in jedem Bücherregal!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Alison, 25.01.2022

    Spannend, mitreißend und sinnlich
    Freya tut alles, um ihre Mitmenschen glücklich zu machen. Allen voran ihr Vater und Patrick. Patrick  ist für ihren Vater der perfekte Schwiegersohn. Und Freya ist die gut erzogene Tochter, die ihr Schicksal akzeptiert. Als aber Patrick Freya zeigt, was er von seiner zukünftigen Frau erwartet und sie gegen ihren Willen zum Sex zwingt, flieht Freya anschließend.
    Blake kommt endlich aus dem Knast. 8 Jahre hat er abgesehen und nun genießt er seine Freiheit. Doch ausgerechnet sein bester Freund Ryan steckt so richtig im Dreck. Blake ist sauer, aber er beschließt seinem Freund zu helfen. Doch ausgerechnet jetzt läuft ihm Freya sprichwörtlich in die Arme.
    Freya berührt Blake und er ist fasziniert von dem kleinen Schneewittchen, wie er sie nennt. Doch sein Problem geht vor.
    Als Ryan und er eine Lösung für ihr Problem finden, läuft ihm die verstörte Freya erneut in die Arme. Blake kann nicht anders und nimmt die junge Frau mit.
    Freya ist die Unschuld in Person. Schüchtern zurückhaltend und gut erzogen. Was ihr Vater oder Patrick von ihr wünschen, führt sie aus. Blake ist ein charmanter Draufgänger. Er ist dunkel, charismatisch und verführerisch. Er weiß genau, wie er seine Stimme einsetzten muss, um Freya für sich zu gewinnen und zu verführen. Obwohl Blake nicht der nette Kerl von nebenan ist, fühlt sich Freya bei Blake beschützt und geliebt sie wächst durch seine Stärke und blüht richtig auf.
    Der Roman ist Dark Romance pur. Die Geschichte ist super geschrieben und liest sich sehr flüssig. Dabei geschehen soviele Wendungen, die so unvorhersehbar sind, daß ich nie genau wusste, was als nächstes passiert. Ich bin schockverliebt in den Bad Boy mit dem weichen Kern. Wie ein Stück Schokolade mit flüssigem Schokokern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Minni28, 01.02.2022

    Als Freya auf Blake trifft wird ihr Leben gehörig durcheinander gewirbelt. Es ist genau geplant und ein gefährlich, düsterer Fremder kommt da eigentlich nicht vor. Doch sie kann ihn einfach nicht vergessen und auch Blake geht Freya nicht mehr aus dem Kopf. Allerdings ist er kein Ritter auf einem weißen Pferd und auch nicht ihr Retter. obwohl Frey genau das in ihm sieht...

    Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen und ich bin total begeistert - einfach hin und weg! Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, schön flüssig und locker. Die Protagonisten sind sympathisch und richtig toll. Blake ist gefährlich, mysteriös und heiß. Freya ist eigentlich eher schüchtern und zurückhaltend, macht aber im Verlauf der Geschichte eine tolle Wandlung durch. Die Liebesszenen sind erotisch, sehr heiß und an Spannung mangelt es auch nicht. Das Buch aus der Hand zu legen, klappt einfach nicht. Die Geschichte ist einfach zu fesselnd. Für mich ist dieser Roman sehr lesenswert. Er bietet sehr gut Unterhaltung und Langeweile kommt nicht auf. Die Fortsetzung habe ich mir natürlich auch bestellt. Ich muss einfach wissen wie es mit Freya und Blake weitergeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating