The Use of Hinglish in Indian Print Adverts, Jasmeen Kaur

The Use of Hinglish in Indian Print Adverts

An Empirical Study

Jasmeen Kaur

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "The Use of Hinglish in Indian Print Adverts".

Kommentar verfassen
Jasmeen Kaur addresses local practices of 'code- switching' and 'code-mixing' in India involving English as the former colonial language and Hindi as the national language. Specifically, it concerns the mixing of Hindi and English in form of...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch43.90 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 105559009

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "The Use of Hinglish in Indian Print Adverts"

Weitere Empfehlungen zu „The Use of Hinglish in Indian Print Adverts “

Weitere Artikel zum Thema
Dieser Artikel in unseren Themenspecials

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „The Use of Hinglish in Indian Print Adverts“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating