The Vampire Diaries Band 2: Bei Dämmerung

Band 2

Lisa J. Smith

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
8 Kommentare
Kommentare lesen (8)

5 von 5 Sternen

5 Sterne6
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 8 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "The Vampire Diaries Band 2: Bei Dämmerung".

Kommentar verfassen
Verliebt in einen Vampir

Damon scheint aus dem erbitterten jahrhundertelangen Kampf mit seinem Bruder Stefano als Sieger hervorgegangen zu sein, denn Stefano ist und bleibt spurlos verschwunden. Doch Elena setzt alles daran, ihre große...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4857520

Auf meinen Merkzettel
Nostalgische Bilderbuch-Klassiker (Weltbild EDIITON)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "The Vampire Diaries Band 2: Bei Dämmerung"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    19 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lilly, 16.07.2009

    Viele vergleichen die Buch-Reihe mit den Biss-Bücher, doch mal im Ernst, man kann die Bücher überhaupt nicht vergleichen. Die einzigen Punkte die gleich sind: schöne Vampire und Liebe!
    Ich kann die Buch-Reihe einfach nur weiterempfehlen. Man sollte alle vier gelesen haben.
    Also gleich mit allen eindecken, so kann man nahtlos weiterlesen.
    Und tut mir einen gefallen:
    Bitte nicht immer alle Vampir-Romane mit den Biss-Reihe vergleichen!
    Auch andere Bücher sind sehr gut, doch einfach nur anders!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maike H., 14.09.2009

    Ich finde diese Bücher einfach der Hammer. Auch wenn das Ende etwas komisch war. Ich hätte mir das Ende anders gewüschnt. Aber enttäuschent sind diese Bücher auf keinen Fall. Ich konnte mich richtig rein fühlen in die Figuren. Ich habe bis zum Schluß mit gezittert, geweint und gehofft. Es ist einfach toll, vorallem wie die Figuren beschrieben sind, und wie sich alles zu einander fügt. Ich kann diese vier Bände nur empfehlen für Vampirfans.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah R., 15.12.2014

    Ich habe bereits den ersten Band 'Im Zwielicht' gelesen und da war es ein Muss, auch den zweiten Band zu lesen. Durch den Cliffhanger im ersten Band, will man unbedingt wissen, wie es weiter geht. Wer sich also den ersten Band kauft, sollte sich unbedingt auch gleich den zweiten dazuholen.
    Auch dieses Buchcover sieht mystisch aus, die Frau, die zu sehen ist, wirkt geheimnisvoll und gefährlich. Dieses Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut und es ist passend gewählt.
    Auch hier fiel es mir super leicht in die Geschichte hineinzufinden, da die Autorin einen sehr flüssigen und leichten Schreibstil hat. Der Stil ist auf Jugendliche abgestimmt, somit lässt sich das Buch wunderbar leicht und schnell lesen.
    Die Geschichte ist hier wieder von der ersten bis zur letzten Seite an interessant und spannend. Aber leider nicht mehr gruslig, wie es so schön im ersten Band war. Jedoch fesselte mich auch dieser Band.
    Auch Gefühle spielen in diesem Band wieder eine große Rolle, wodurch die Charaktere sehr lebendig wirken. Alle Charaktere haben eine angenehme Persönlichkeit und wirken somit nicht oberflächlich.
    Ich wollte immer weiterlesen, um zu erfahren, was als nächstes passiert. In diesem Band ist das Ende ebenfalls ein Cliffhanger. Aber anders als im ersten Band, fand ich dieses Ende unerwartet und ich konnte mich nicht so wirklich damit anfreunden. Aber auch hier will man dann sofort den nächsten Band lesen, weil man wissen möchte, wie es weitergeht.
    Alles in allem, hat mir dieser Band gefallen, wenn auch nicht so sehr, wie der erste. Aber da ich wissen möchte, wie es weitergeht, werde ich die nächsten Bände auch lesen.
    Es ist ein schönes Fanasybuch, wobei es nicht zu sehr, aber auch nicht zu wenig fantasylastig ist. Genau die richtige Dosis. Ich empfehle es wirklich jedem weiter, der gerne Fantasy liest und nichts gegen Vampire hat. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    granini, 10.07.2009

    bei dieser vampir reihe werden alle vampir fans bedient
    drama, romantic, spannung es ist alles dabei

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 07.07.2009

    Also, die komplette "Tagebuch eines Vampirs" -Reihe ist ein MUSS für alle Vampir- und Bissfans !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    katja w., 11.06.2011

    man bekommt einfach nicht genug davon!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    superfan, 02.01.2011

    sehr tolles buch habe ich in einem tag gelesen oder eher verschlungen ; ) jedem weiterzuempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 30.06.2013

    Habe das Buch schnell durchgelesen. Finde die "Vampire Diaries" Reihe sehr gut. Werde die anderen Teile auf jeden Fall auch noch lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „The Vampire Diaries Band 2: Bei Dämmerung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating