The Vampire Diaries Band 5: Rückkehr bei Nacht, Lisa J. Smith

The Vampire Diaries Band 5: Rückkehr bei Nacht

Band 5

Lisa J. Smith

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
147 Kommentare
Kommentare lesen (147)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "The Vampire Diaries Band 5: Rückkehr bei Nacht".

Kommentar verfassen
Es geht weiter mit der mitreißenden und hochromantischen Serie um Elena und die Vampirbrüder Stefano und Damon.

Elena konnte endlich der Schattenwelt entfliehen. Doch niemand darf davon wissen, nicht einmal ihre...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch9.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5123535

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "The Vampire Diaries Band 5: Rückkehr bei Nacht"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    100 von 121 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D., 28.05.2010

    die ersten 4. bände waren super, aber das 5. fand ich schrecklich. ich musste ein paar mal mit dem kopf schütteln beim lesen. am anfang des buches ging es noch, aber so ab der hälfte wurde es einfach immer übertriebener (z.b. die durch die lüfte fliegende elena).. pff... es hat überhaupt nichts mehr mit einer vampirgeschichte zu tun. also nach dem 5. buch würde ich sagen, kann das 6. nur noch schlechter werden... weil wie soll man den mensch-vampir-geist-engel-elena noch toppen können..*gg*

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    122 von 146 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rebecca B., 28.02.2010

    Eigentlich habe ich die ersten vier Bände nur aus Langeweile angefangen zu lesen und war nur mäßig begeistert, aber da mir ein paar der Charaktere ans Herz gewachsen waren, habe ich auch den Fünften gelesen. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis der sechste Band im März (englisch) rauskommt, weil dieser hier mich vollkommen gefesselt hat. Vor allem dadurch, dass uns hier ein guter Einblick in Damons Psyche - ich liebe wie er denkt - gewährt wird. Auch die allgemeine Entwicklung der Figuren, besonders von den allerersten Bänden ausgesehen, gefällt mir hier gut. Alles in allem ist dieser Band definitiv lesenswerter als seine Vorgänger und macht Lust auf mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    54 von 83 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 02.02.2010

    Ich finde es sehr ärgerlich, dass es jetzt einen 5. Teil gibt - aber nur aus dem Grund, weil ich das 4er-Paket von Weltbild im Regal stehen habe und der 5. Teil nun optisch nicht mehr dazu passt. Ansonsten ist es natürlich super, dass es mit Elena weiter geht - bin sehr gespannt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    58 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid D., 24.02.2010

    Aber Hallo, ich war überrascht (und das mit 68 Jahren) von den 4 Bänden. Habe sie in zwei Nächten gelesen und gleich wieder von vorne angefangen. Ich freue mich schon auf den 5.Band. Normalerweise bin ich kein Vampir-Fan, aber durch "TwiIight" bin ich auf den Geschmack gekommen. Man sollte die beiden Serien nicht miteinander vergleichen. Beide sind schön und flüssig geschrieben. Es lebe die neue Generation der Vampire, sie sind einfach super und natürlich auch schöner als die alte Generation
    (mein Sohn würde jetzt wieder über mich lachen). Auch die TV-Serie "Vampir Diaries" gefällt mir gut. Hoffentlich gibt es sie bald auf DVD.
    Bücherwurm Ingrid am 24.02.10

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlene T., 26.10.2010

    Wie alle Tagebücher eines Vampirs ist das Buch sehr, sehr gut.
    Am besten finde ich, dass zum Schluss auch alles aufgeklärt wird, z.B. dass Damon Stefano nicht mit "Absicht" zum Ort Shi'no'Shi (Tod des Todes), an dem Stefno angeblich wieder zum normalen Menschen wird. Gut ist auch, wie die Angst beschrieben wurde.
    Es hat zwar auch Ähnlichkeiten mit Bis(s) zum End der Nacht,. Auch schön ist es, dass das Buch nicht wie bei der Bis(s)-Reihe (insbesondere "Bis(s) zum Abendrot") ruckartig abgebrochen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    40 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elena G., 13.02.2010

    Ich freue mich total, dass bald der 5. Teil rauskommt. Ich bin ein großer Fan der Serie und hab auch die anderen 4 Bücher. Ich habe aber gehört,dass er schon im März rauskommt und nicht erst im April. So stand es jedenfalls in der Bravo. Hoffentlich erscheinen der 6. und 7. Band auch bald. Die heißen im englischen Shadow Souls (6.Band) und Midnight (7.Band). Und hoffentlich kommt die Serie The Vampire Diaries noch dieses Jahr auf DVD raus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    27 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 15.04.2010

    Die ersten 4 Bücher fand ich einfach toll und ich hab mich sehr gefreut als ich erfahren habe, dass es einen 5.Band gibt.
    Das Buch ist gut, aber nicht so gut wie seine Vorgänger.
    Dieser Band ist von Anfang an spannend und hat mich sofort gefsselt. Ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen gelesen. Die Geschichte ist eigentlich gut, aber etwas übertrieben: Elena ist als Engel zurückgekehrt und kann Flügel herbeirufen. In Fells Church benehmen sich ein paar Mädchen seltsam, weil sie von bösen Geistern besessen sind. Damon schließt mit den dafür Verantwortlichen einen Pakt, worauf hin Stefano verschwindet, während Elena und ihre Freunde versuchen herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist.
    Das Buch gibt einen guten Einblick in Damons Denkweise und die Charaktere sind wirklich toll.
    Ich finde das Buch auf jeden Fall lesenswert und freue mich auf den 6. Band.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Betül Ergin, 10.03.2010

    Hab mir vor kurzem die 4 Bücher bestellt & hab auch gleich mit dem lesen angefangen.Bei den ersten Seiten hab ich gleich gewusst, dass die Bücher gut sein werden.Hab auch die 4 Bd in 3 Tagen fertig gelesen & ich bin richtig fasziniert wie gut die sind.Beim dritten Teil hab ich sogar geweint, weil mich das richtig mit gerissen hat.Die Bücher sind einfach die besten Bücher die ich je gelesen habe. Das sind auch meine Lieblingsbücher.Ich empfehle es weiter. Diese Bücher muss man einfach lesen, besser gesagt die gehören gelesen.Als ich gelesen hab das es einen fünften Teil gibt, hab ich mich richtig gefreut.(: Die werd ich auch lesen. Freu mich schon richtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Betül Ergin, 09.03.2010

    Also, hab mir vor kurzem die Bücher bestellt, und hab gleich mit 'm lesen angefangen und war gleich bei den ersten Seiten überzeugt, dass die Bücher richtig gut sein werden.Ich war so faszieniert das ich in 3 Tage die 3 Bücher fertig gelesen habe.Der 3 Teil hat mir auch am besten gefallen.Das hatte mir so gut gefallen das ich auch am Schluss richtig geweint habt. Ich hab auch zum ersten Mal bei einem Buch geweint.Ich weiß nicht, die Bücher haben mich einfach richtig überzeugt, die sind einfach richtig gut und ich könnte es auch 1000 mal lesen, weil die sind die besten Bücher die ich je gelesen habe.Ich empfehle es auch weiter, weil die Bücher gehören einfach gelesen.Ich freu mich jetzt auch, das es einen 5 Teil gibt.Zuerst habe ich Kommentare gelesen, konnte es auch nicht glauben.Und was ist es stimmt wirklich.Weil ich mich jetzt so freue lese ich jetzt auch den 4 Teil fertig. Mfg Betül

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „The Vampire Diaries Band 5: Rückkehr bei Nacht “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „The Vampire Diaries Band 5: Rückkehr bei Nacht“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating