Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
Aktuelle Konzepte und Entwicklungen
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des "15. Dienstleistungsmarketing-Workshops", der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur...
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Produktinformationen zu „Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing “
Klappentext zu „Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing “
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des "15. Dienstleistungsmarketing-Workshops", der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei.Inhaltsverzeichnis zu „Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing “
· Nutzungsprozesse - Die vernachlässigte Seite der Wertschöpfung
· Value in Context - Eine ressourcen-dynamische Perspektive
· Identifikation und Ko-Kreation von Werten im Non-Profit-Bereich
· Zur Akzeptanz technischer Leistungen durch Senioren
· Einzelkundenbezogene Dienstleistungserstellung
· Positive Effekte von Kundenpräsenz in Handelsgeschäften
· Die Macht des Selbstzwangs bei Tarifwahlentscheidungen
Rollenstress und Arbeitsleistung der Kundenkontaktmitarbeiter
Autoren-Porträt von Gertrud Schmitz
Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz ist Inhaberin des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement und Handel der Universität Duisburg-Essen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gertrud Schmitz
- 2012, 187 Seiten, 16 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Schmitz, Gertrud
- Herausgegeben: Gertrud Schmitz
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834931551
- ISBN-13: 9783834931559
- Erscheinungsdatum: 15.11.2012
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