Theory and Approach of Information Retrievals from Electromagnetic Scattering and Remote Sensing

Ya-Qiu Jin

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Theory and Approach of Information Retrievals from Electromagnetic Scattering and Remote Sensing".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Advances in space-borne remote sensing have significantly changed the mankind viewpoint how to observe our own Earth planet. Great amount of remote sensing data and images presents new resources to quantitatively describe and monitor our Earth...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

Buch192.59 €

Leider schon ausverkauft
Sprache: Englisch

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 11336104

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Theory and Approach of Information Retrievals from Electromagnetic Scattering and Remote Sensing"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Theory and Approach of Information Retrievals from Electromagnetic Scattering and Remote Sensing “

0 Gebrauchte Artikel zu „Theory and Approach of Information Retrievals from Electromagnetic Scattering and Remote Sensing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating