GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Tom & Malou, Liebe Backstage

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
"Die Liste, die gegen Tom sprach, war lang. Doch all diese plausiblen und vernünftigen Argumente kamen nicht gegen mein Gefühl an."

Toms unbedachte Aktion bringt nicht nur Amblish in Gefahr, sondern auch Malou dazu, sich fortan nur noch auf ihren Job zu...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 95755492

Buch 12.90
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Tom & Malou, Liebe Backstage"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stinsome, 28.05.2018

    Als Buch bewertet

    Achtung, dies ist der zweite Band der Rockstar-Reihe um Malou & Tom! Die Rezension enthält Spoiler zum ersten Band.

    Nach dem fiesen Cliffhanger am Ende des ersten Bandes war die Vorfreude auf den zweiten Band riesengroß. Glücklicherweise wird man als Leser nicht lange auf die Folter gespannt und das erste Kapitel ist direkt aus Toms Sicht, sodass man direkt erfährt, was für Dummheiten er (mal wieder) begangen hat. Diese haben zur Folge, dass Malou ihn endgültig abschreibt und sich nur noch auf ihren Job konzentrieren möchte. Bei Tom stellen sich jedoch exakt die gegenteiligen Gefühle ein: Ihm wird klar, dass er gehörig Mist gebaut hat und Malou nicht verlieren möchte. Er setzt alles daran, die angespannte Stimmung zwischen Malou und sich zu vertreiben und sie wieder für sich zu gewinnen. Ob ihm das gelingt?

    Nachdem ich von Band 1 regelrecht begeistert war, war ich sehr gespannt darauf, ob die Autorin das gute Niveau des ersten Bandes hier halten konnte. Das ist bei Liebesgeschichten, die sich über mehrere Bände ziehen, nicht immer leicht. Hier waren jedoch alle Sorgen unbegründet, denn Band 2 war sogar noch ein Stück besser als der erste!

    Im Gegensatz zum ersten Band, in dem die Beziehung zwischen Malou und Tom sich hauptsächlich auf der neckenden Kennlernebene befand, sind die Gefühle hier schon von Anfang an da – und das spürt man als Leser auch bei jeder Begegnung. Dadurch machen die Szenen zwischen den beiden Protagonisten ganz besonders viel Spaß. Wir lernen nochmal einen ganz anderen - einen feinfühligeren, stellenweise auch leicht unsicheren – Tom kennen, der mit Malou ganz anders umgeht als in Band 1. Er möchte für sie da sein und zeigt ihr, dass sie sich auf ihn verlassen kann. Nachdem mir im ersten Band noch etwas bei Tom gefehlt hat, hat er sich hier zu einem sehr sympathischen Book Boyfriend gemausert, der sich manchmal auch ganz kreative Wege einfallen lässt, um Malou wieder näherzukommen. Dabei bleibt er aber trotzdem seinem Wesen treu, denn witzige Neckereien zwischen ihm und Malou gibt es weiterhin, wenn sie auch manchmal hinter den emotionalen Momenten zurückstecken müssen.

    Ob witzig oder emotional – Band 2 bietet wieder eine Vielzahl an süßen Momenten, in denen die Chemie zwischen Malou und Tom durchkommt. Die Autorin lässt sich in diesen Szenen Neues einfallen und greift nicht immerzu in die Klischeekiste, sodass gute Unterhaltung garantiert ist. Lediglich an einer Szene am Ende hatte ich etwas auszusetzen, weil es mir dort ein wenig zu „typisch“ für einen Liebesroman wurde. Das Drama wäre in meinen Augen nicht nötig gewesen, weil das Buch auch gut ohne ausgekommen wäre. Abgesehen davon handelt es sich aber um ein sehr süßes und für Malou & Tom würdiges Ende, bei dem man auch ein klein wenig traurig darüber ist, dass man sich von den Charakteren trennen muss. Ich vermisse die beiden und das Amblish-Paket jetzt schon.

    Fazit

    Eine sehr gelungene, witzige und süße Fortsetzung mit großen Emotionen, Neckereien und Szenen, die einen gelegentlich zum Schmelzen und Schmachten bringen. Unbedingt lesen!
    Wieder gibt es von mir fast perfekte 4,5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rebecca1493, 13.05.2018

    Als eBook bewertet

    Das Farbspiel des Titelbildes gefällt mir noch einen Tick mehr als das zu Teil 1, ich bin allerdings auch ein großer Fan von dunkleren Rot- und Violett-Tönen, die hier wunderbar miteinander harmonieren. Allerdings hat die männliche Person im Hintergrund keinen Bass, sondern eine E-Gitarre in der Hand, wenn ich die Anzahl der Wirbel richtig interpretiere und eine solche Kappe hatte Tom auch nicht auf, aber ich jammere hier mal wieder auf hohem Niveau.

    "Liebe Backstage" schließt sich direkt an Teil 1 der Reihe an, deshalb sind unbedingt Vorkenntnisse aus Band eins notwendig, um Malous und Toms Geschichte folgen zu können!

    Nach dem fiesen Cliffhanger am Ende von "Herzklopfen on Tour" war ich natürlich unheimlich gespannt, wie es für unser Problempärchen weitergehen und ob Tom noch die Kurve bezüglich seiner Drogenprobleme bekommen würde.

    Recht schnell wird klar, dass es alles andere als leicht werden wird für die beiden. Tom hat Malous Vertrauen mit seinen Handlungen ganz schön auf die Probe gestellt, weshalb sich die erneute Annäherung als schwierig erweist. Immer wieder werden ihnen Steine in den Weg gelegt, aber aufzugeben scheint für keinen der beiden eine Option zu sein. Man merkt, dass vor allem Tom endlich zu begreifen scheint, wie viel ihm Malou eigentlich bedeutet und diesen Wandel seiner Gefühle zu beobachten war zum Dahinschmelzen.

    Auch dieses Mal erzählt Autorin Sina Müller die Geschichte sowohl aus Toms als auch aus Malous Sicht und wie bereits in Teil 1 konnte sie dadurch einerseits ein besseres Verständnis für die Launen ihrer beiden Protagonisten liefern und andererseits eine gewisse Spannung aufbauen. Ich hatte also keinerlei Probleme wieder in die Handlung einzusteigen und mich von ihr gefangen nehmen zu lassen. Auf der einen Seite wollte ich unbedingt, dass Tom und Malou endlich wieder zusammenfinden, aber auf deren Seite war mir der Gedanke, dass die Geschichte bald ein Ende findet, kein besonders angenehmer. Allerdings hat es die liebe Sina geschafft, der Reihe einen wirklich gelungenen Abschluss zu verpassen, der einerseits genug Spielraum für die eigene Vorstellungskraft lässt, aber andererseits kaum Fragen offen lässt!

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es irgendwann noch eine Geschichte zu Nik oder Lucky geben würde. Die Band Amblish ist mir nämlich wirklich ans Herz gewachsen.

    Fazit: Teil zwei konnte mich von Beginn an überzeugen! Malou und Toms Geschichte findet ein mehr als würdiges Ende.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Tom & Malou, Liebe Backstage“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating