Top im Verkauf
Verkäufer und Führungskräfte erfolgreich motivieren. Die Kiening Strategie - Selbsttest, Eigene Stärken erkennen, 12 Verkäufertypen unterscheiden, Mitarbeiter dauerhaft motivieren
Ein erfolgreiches Unternehmen braucht gute Verkäufer - gute Verkäufer brauchen noch bessere Führungskräfte. Die Motivation der Mitarbeiter spiegelt sich im Erfolg eines Unternehmens wider. Was jeder Manager braucht, ist ein soziales Handwerkszeug - und die...
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Produktinformationen zu „Top im Verkauf “
Klappentext zu „Top im Verkauf “
Ein erfolgreiches Unternehmen braucht gute Verkäufer - gute Verkäufer brauchen noch bessere Führungskräfte. Die Motivation der Mitarbeiter spiegelt sich im Erfolg eines Unternehmens wider. Was jeder Manager braucht, ist ein soziales Handwerkszeug - und die Grundlagen dazu bietet dieses neue Buch! Die Kiening Strategie ist ein Ansatz für Manager, hinter dem Personalstab den Menschen zu sehen, die verschiedenen Eigenschaften und Stärken zu erkennen und optimal für das Unternehmen zu nutzen.Dieses Buch leitet an, regt an und führt zum Verkaufserfolg!
Autoren-Porträt von Alexander Kien
Alexander Kien ist Geschäftsführer der Kiening Metaconsulting. Er war selbst viele Jahre erfolgreich im Verkauf unterschiedlicher Produkte tätig. Dabei hatte er Kontakt mit Kunden im Business-Bereich wie auch mit Endkunden im privaten Bereich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Kien
- 2007, 1., Aufl., 144 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 16,7 x 23,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Goldegg
- ISBN-10: 3901880127
- ISBN-13: 9783901880124
- Erscheinungsdatum: 25.10.2007
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