Top-Service
Im Dienst am Kunden
Der Service-Experte Leonard L. Berry zeigt, aufbauend auf einer jahrelangen Forschung und anhand einer Fülle von Beispielen, wie ein Unternehmen herausragende Qualität im Dienstleistungs- und Servicebereich und damit langfristige Erfolgspotentiale erreicht....
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Top-Service “
Der Service-Experte Leonard L. Berry zeigt, aufbauend auf einer jahrelangen Forschung und anhand einer Fülle von Beispielen, wie ein Unternehmen herausragende Qualität im Dienstleistungs- und Servicebereich und damit langfristige Erfolgspotentiale erreicht. Über konkrete Handlungsempfehlungen führt er den Leser Kapitel für Kapitel näher an das Ziel "Top-Service" heran.
Bibliographische Angaben
- Autor: Leonard L. Berry
- 1996, XII, 301 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 23,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- ISBN-10: 3791009699
- ISBN-13: 9783791009698
Kommentar zu "Top-Service"
0 Gebrauchte Artikel zu „Top-Service“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Top-Service".
Kommentar verfassen