Touristik-Marketing für Busunternehmer
Praxisgrundlagen und Tipps für Ihren Touristik-Geschäftserfolg
Als Busunternehmer sind Sie an vielen Fronten gleichzeitig tätig: Im Fokus stehen die Firma und das Personal, Ihre hochwertigen Busse und der Betriebshof. Teilweise fahren Sie sogar selbst die Touren.
Zeit für Kundengewinnung und -bindung bleibt da...
Zeit für Kundengewinnung und -bindung bleibt da...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Touristik-Marketing für Busunternehmer “
Klappentext zu „Touristik-Marketing für Busunternehmer “
Als Busunternehmer sind Sie an vielen Fronten gleichzeitig tätig: Im Fokus stehen die Firma und das Personal, Ihre hochwertigen Busse und der Betriebshof. Teilweise fahren Sie sogar selbst die Touren.Zeit für Kundengewinnung und -bindung bleibt da wenig.
Das Buch unterstützt Sie deshalb mit effektiven Praxis-Know-how bei dieser wichtigen Aufgabe. Speziell für Busunternehmer und deren Mitarbeiter bietet das Werk die Grundlagen des Touristik-Marketings, erklärt wichtige Begriffe und stellt Zusammenhänge dar.
So entwickeln Sie Ihr eigenes erfolgreiches Marketingkonzept zur Produktpolitik, Werbung, Vertrieb und Verkaufsförderung. Außerdem erhalten Sie Sicherheit bei der Einweisung und Führung von Mitarbeitern sowie im Umgang mit Lieferanten und Beratern aus Werbung, Druckereien, Reisebüros und mit der Presse.
Aus dem Inhalt:
- Marketing - Grundlagen
- Eigene Marktforschung und Marktdaten
- Richtige Produktpolitik und Präferenzbildung
- Preis- und Konditionenpolitik
- Werbung: praktisches Handwerkszeug, Tipps, Checklisten
- Vertrieb: direkt, indirekt, mobil
- Verkaufsförderung: Maßnahmen und Fallbeispiele
- PR und Öffentlichkeitsarbeit
Bibliographische Angaben
- Autor: Dieter Gauf
- 2015, 1. Aufl., 140 Seiten, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Huss-Verlag
- ISBN-10: 3944281853
- ISBN-13: 9783944281858
Kommentar zu "Touristik-Marketing für Busunternehmer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Touristik-Marketing für Busunternehmer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Touristik-Marketing für Busunternehmer".
Kommentar verfassen