TPI NEXT® - Geschäftsbasierte Verbesserung des Testprozesses
Geschäftsbasierte Verbesserung des Testprozesses. Von Sogeti Deutschland GmbH
Im Laufe der letzten zehn Jahre hat sich TPI® als die führende Methode zur Bewertung der Testprozessreife eines Unternehmens oder eines Projekts erwiesen. Mit TPI NEXT® liegt nun die Weiterentwicklung des Modells in deutscher Version vor. Die Stärken des...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „TPI NEXT® - Geschäftsbasierte Verbesserung des Testprozesses “
Klappentext zu „TPI NEXT® - Geschäftsbasierte Verbesserung des Testprozesses “
Im Laufe der letzten zehn Jahre hat sich TPI® als die führende Methode zur Bewertung der Testprozessreife eines Unternehmens oder eines Projekts erwiesen. Mit TPI NEXT® liegt nun die Weiterentwicklung des Modells in deutscher Version vor. Die Stärken des klassischen Modells (Kernbereiche, Reifegrade, Kontrollpunkte, Verbesserungsvorschläge und schrittweise Verbesserung) wurden im neuen Modell beibehalten und sogar noch weiter ausgebaut. Die Verbesserungen, die nun den geschäftsbasierten Charakter von TPI NEXT® ausmachen, sind die Gruppierungen und die Enabler.Da die Geschäftstreiber unternehmensabhängig sind und sich im Laufe der Zeit ändern, ist das Geschäftsbasierte TPI-Modell flexibel und anpassbar. Es kann zusammen mit TMap®, der weltweit führenden Testmethode von Sogeti, aber auch mit jeder anderen Testmethode eingesetzt werden.Falls Sie die Verbesserung Ihres Testprozesses noch nicht in Angriff genommen und Ihre Stakeholder noch nicht vom Geschäftswert Ihres Testprozesses überzeugt haben, sollten Sie nun damit beginnen - mit diesem Buch wird es Ihnen noch leichter fallen. Aber auch wenn Sie bereits mit der Verbesserung Ihres Testprozesses beschäftigt sind, wird Ihnen das Geschäftsbasierte TPI-Modell auf dem Weg zu Ihrem Ziel - der Erhöhung des Geschäftswerts Ihres Unternehmens - eine wertvolle Navigationshilfe sein.TPI® ist ein international anerkanntes Modell zur Verbesserung von Testprozessen. Es wird seit über zehn Jahren erfolgreich eingesetzt und fortlaufend weiterentwickelt. TPI® und TPI NEXT® sind eingetragene Markenzeichen von Sogeti.
Das international anerkannte TPI®-Modell von Sogeti hat sich als Standard zur Bestimmung und Verbesserung des Reifegrades von Testorganisationen etabliert. Die Stärken des klassischen TPI®-Modells sind im neuen Modell weiterentwickelt worden. Das geschäftsbasiert ausgerichtete TPI® NEXT-Modell umfasst alle Kontrollfragen zur Feststellung des Reifegrads, wobei diese stärker ergebnis- und produktorientiert sind. Es kann zusammen mit TMap® NEXT - der führenden Testmethodik von Sogeti - wie auch mit jeder anderen Testmethode eingesetzt werden und ist universell anwendbar.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Alexander van Ewijk , Bert Linker , Marcel van Oosterwijk , Ben Visser , Gerrit de Vries , Loek Wilhelmus
- 2011, XXII, 308 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 17,4 x 25 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: SOGETI
- Übersetzer: Julia Neumann
- Verlag: dpunkt
- ISBN-10: 3898646858
- ISBN-13: 9783898646857
- Erscheinungsdatum: 24.05.2011
Kommentar zu "TPI NEXT® - Geschäftsbasierte Verbesserung des Testprozesses"
0 Gebrauchte Artikel zu „TPI NEXT® - Geschäftsbasierte Verbesserung des Testprozesses“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "TPI NEXT® - Geschäftsbasierte Verbesserung des Testprozesses".
Kommentar verfassen