Trends erkennen - Zukunft gestalten
Vom Zukunftswissen zum Markterfolg
Unternehmen leben in stürmischen Zeiten. Globalisierung, demografischer Wandel und der Klimawandel sind Gefahr und Chance in einem. Die Zukunftsfrage stellt sich somit in vielen Branchen nachdrücklicher und drängender denn je. Eine wirkliche...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Trends erkennen - Zukunft gestalten “
Unternehmen leben in stürmischen Zeiten. Globalisierung, demografischer Wandel und der Klimawandel sind Gefahr und Chance in einem. Die Zukunftsfrage stellt sich somit in vielen Branchen nachdrücklicher und drängender denn je. Eine wirkliche Chance werden aber nur die haben, die Veränderungen rechtzeitig erkennen und sich darauf einstellen.
Die Autoren Ralf Deckers und Gerd Heinemann betrachten das Thema "Trends und Zukunft" mit einem ganz konkreten Bezug zur Unternehmenspraxis. Bewährte Methoden helfen Ihnen dabei, Zukunftswissen zu Markterfolgen zu machen. Denn das bloße Erkennen von Trends und potenziellen Chancen reicht bei Weitem nicht aus. Chancen müssen auch genutzt werden - Unternehmen gleich welcher Größe müssen sich entsprechend positionieren und die Weichen für eine gewinnbringende Chancenverwertung stellen.
Dieses Buch ist ein Zukunftsschnellkursus, der Sie in die wichtigsten Trends im Kundenverhalten, im Marketing und im Vertrieb einführt und zeigt, wie Sie ein gehaltvolles Zukunftsbild entwickeln.
Klappentext zu „Trends erkennen - Zukunft gestalten “
Unternehmen leben in stürmischen Zeiten. Globalisierung, demografischer Wandel und der Klimawandel sind Gefahr und Chance in einem. Die Zukunftsfrage stellt sich somit in vielen Branchen nachdrücklicher und drängender denn je. Eine wirkliche Chance werden aber nur die haben, die Veränderungen rechtzeitig erkennen und sich darauf einstellen. Die Autoren Ralf Deckers und Gerd Heinemann betrachten das Thema "Trends und Zukunft" mit einem ganz konkreten Bezug zur Unternehmenspraxis. Bewährte Methoden helfen Ihnen dabei, Zukunftswissen zu Markterfolgen zu machen. Denn das bloße Erkennen von Trends und potenziellen Chancen reicht bei Weitem nicht aus. Chancen müssen auch genutzt werden Unternehmen gleich welcher Größe müssen sich entsprechend positionieren und die Weichen für eine gewinnbringende Chancenverwertung stellen.Dieses Buch ist ein Zukunftsschnellkursus, der Sie in die wichtigsten Trends im Kundenverhalten, im Marketing und im Vertrieb einführt und zeigt, wie Sie ein gehaltvolles Zukunftsbild entwickeln.
Autoren-Porträt von Ralf Deckers, Gerd Heinemann
Dr. Ralf Deckers ist Senior Research Consultant der ABH Marketingservice in Köln. Er verantwortet dort den Geschäftsbereich Market Intelligence.Schwerpunkte seiner heutigen Arbeit sind Projekte zur Markt- und Wettbewerbsanalyse, Tredgutachten und Zukunftsstudien. Er arbeitet für namhafte Kunden aus dem Handel und der Automobilindustrie. .
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ralf Deckers , Gerd Heinemann
- 2008, 212 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 14,9 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: BusinessVillage
- ISBN-10: 3938358785
- ISBN-13: 9783938358788
Kommentar zu "Trends erkennen - Zukunft gestalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Trends erkennen - Zukunft gestalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Trends erkennen - Zukunft gestalten".
Kommentar verfassen