Lehrbuch / Moderne Marketing-Kommunikation
System - Prozess - Management. Mit QR-Codes
Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die Grundlagen und das Management Moderner Marketing-Kommunikation. Ausgehend von der systematischen Aufbereitung der neueren Entwicklungen wird der...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehrbuch / Moderne Marketing-Kommunikation “
Klappentext zu „Lehrbuch / Moderne Marketing-Kommunikation “
Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die Grundlagen und das Management Moderner Marketing-Kommunikation. Ausgehend von der systematischen Aufbereitung der neueren Entwicklungen wird der Marketing-Kommunikationsprozess und dessen Management gegliedert nach seinen einzelnen Phasen dargestellt. Besondere Berücksichtigung finden dabei die neuen Kommunikationsdisziplinen wie Utility Marketing, Guerilla Marketing oder Word-of-Mouth-Marketing. In der überarbeiteten Auflage des Buches, das zu den Standardwerken in der Literatur zur marketingbezogenen Organisationskommunikation zählt, sind die neuesten Entwicklungen der Marketingkommunikation wie Content Marketing und Owned Media aufgenommen worden. Weiterhin stellen zahlreiche aktuelle nationale und internationale Beispiele einen hohen Praxisbezug sicher. Vertiefend kann über QR-Codes auf audiovisuelle Fallstudien sowie Konzeptvideos vom Kampagnen zugegriffen werden, die beim International Festival of Creativity prämiert wurden.
Inhaltsverzeichnis zu „Lehrbuch / Moderne Marketing-Kommunikation “
Erkenntnistheoretische Anmerkungen zur Modernen Marketing-Kommunikation.- Marketing-Kommunikation im Wandel.- Prozess und Management der Modernen Marketing-Kommunikation.
Autoren-Porträt von Jörg Tropp
Dr. Jörg Tropp ist Kommunikations- und Medienwissenschaftler und war nach seinem Studium in internationalen Kommunikationsagenturen tätig. Seit 2004 ist er Professor für Unternehmens- und Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jörg Tropp
- 2014, 2. Aufl., XXVIII, 782 Seiten, 283 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 16,9 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531199129
- ISBN-13: 9783531199122
- Erscheinungsdatum: 05.12.2013
Kommentar zu "Lehrbuch / Moderne Marketing-Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lehrbuch / Moderne Marketing-Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehrbuch / Moderne Marketing-Kommunikation".
Kommentar verfassen