Twilight-Serie Band 2 / New Moon: Bis(s) zur Mittagsstunde, Stephenie Meyer

Twilight-Serie Band 2 / New Moon: Bis(s) zur Mittagsstunde

Band 2

Stephenie Meyer

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
92 Kommentare
Kommentare lesen (92)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Twilight-Serie Band 2 / New Moon: Bis(s) zur Mittagsstunde".

Kommentar verfassen
Für immer mit Edward zusammen zu sein

Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird.
Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen....

Buch 9.99 €

In den Warenkorb
lieferbar | Bestellnummer: 668349
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Twilight-Serie Band 2 / New Moon: Bis(s) zur Mittagsstunde"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    156 von 177 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana S., 10.10.2008

    Also ich finde die ganzen Bis(s) Bänder total faszinierend..! Auch wenn mir Edward ziemlich fehlt! Ich finde es aber nicht schlimm! Aber ich habe in den anderen Kommentaren gelesen,das es so einige stört! Warum sollte es denn? Ich meine jeder kennt doch das Gefühl wenn man vom Freund/Freundin verlassen wird..! (Zwar wegen einem ganz ANDEREM Grund aber man kennt es!!!!!!) Man würde am liebsten alles weg schmeißen und zerbrechen... kurz gefasst: Nicht mehr leben...!!!! Und genau diese Gefühl hat Bella in diesem Band!!! Edward hat ANGST um Bella deswegen geht er weg..! Um sie zu schützen.. und das kann ich verstehen..! Bella weint die ganze zeit aber Jacob hilft ihr ... das ist ziemlich rührend! Auf den letzten 150 Seiten kommt Edward dann wieder.. :) !!! Ich mag es nur nicht, als sich Bella entscheiden muss, zwischen EDWARD& JACOB!!! Aber ich mag EDWARD wie die meisten auch viel lieber..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    48 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bella, 07.06.2009

    Der 2. Band der Biss-Reihe ist mein Favorit! [Nicht lesen, wenn man noch nichts über den Inhalt des Buches erfahren will!] Es ist sehr traurig, als Edward Bella verlässt, und viele mögen das Buch nicht, weil Edward so lange weg ist und kaum in dem Buch vorkommt, aber ich finde das nicht so schlimm, weil Bella seine Stimme ja immer in gefährlichen Situationen hört und deswegen ist er für mich irgendwie die ganze Zeit im Hintergrund doch da! ;-) Außerdem kommt jetzt Jacob dazu und ich finde es cool zu lesen, wie er Bella aus ihrer Depression wieder rausholt. Dazu kommt noch, dass Jacob jetzt zum Werwolf wird und das macht es sehr spannend, weil sich Jacob plötzlich so verändert und zuerst nichts mehr mit Bella zutun haben will. Und dann ist da noch diese megaspannende Rettungsaktion in Volterra, wo Bella ihren Edward in letzter Sekunde vor dem Selbstmord rettet. -UNBEDINGT LESEN!!- ; )

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    51 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bella, 09.02.2009

    Der erste Band hat mich schon total gefesselt....
    doch der 2. ich sag nur für alle die es noch vorhaben..
    das buch ist der hammer..
    Es rührte mich zu tränen, wutausbrüchen und verzweiflung
    Setzen sie sich in einen ruhrigen Raum und genießen ´Sie diesen Lecker bissen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    53 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Corinna, 22.02.2009

    ENDLICH- der zweite teil der Bis(s) Reihe als Taschenbuch.....
    Na das wurde auch Zeit, endlich- die taschenbuch ausgabe, den seien wir mal erlich, als gebundene ausgabe sind da ja doch teurer....
    den ich leiste mir ja schon die hörbücher, aber will unbedigt die bücher lesen u.sie auch selber alle 4 im Schrank haben, da kommt es mir als taschenbuch gelegen und hoffe das sie mit dem 3 teil schnell nachlegen, den sie sind so spannend.
    Ich konnte nicht aufhören zu lesen- beim ersten teil hatte ich ja schon schwierigkeiten auf zu hören, aber jetzt beim zweiten- das gleiche problem.
    Ich vermisse Edward und will das er schnell wieder da ist, darum- schnell weiterlesen.
    Aber nicht nur deshalb, die geschichte ist so schön, sie ist toll geschrieben- einefach zum dahinschmelzen für jung und alt....
    ein ssssssssooooooooooooooo TOLLES Buch- ich kann die Bänder nur empfehlen......

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    33 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabell, 08.08.2009

    Einfach nur ... WOW.. ich glaub mir gehts gerade so, wie Bella, wenn sie von Edward berührt wird;) ich habe die beiden ersten Teile im taschenbuchformat gekauft(wie dumm ich doch war) Aber ich kann nicht mehr bis zum dritten Teil warten, bis es in Taschenbuch vormat ist..so mal nebensächlich;)
    Aber das Buch(ich möchte nun nichts vorwegnehmen für leute di es noch nicht gelesen haben(kopfschüttel). es lässt einen nicht mehr los. Wer noch nie ein Lese Junkie war, der wird es jetzt aler spätestens durch dieses Buch werden=) Es ist weltspitze;) Es übertrumpft fast sogar noch Harry Potter;) Und das heißt was..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    29 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ellinor K., 23.06.2009

    Die vier Bände von Twiligth sind einfach super. Demnächst freue ich mich schon darauf den zweiten Teil als Film zu sehen. Biss zur Mittagsstunde- ist mein Favorit. Die heikle Situation in der Bella steckt ist auf eine wunderbare Art und Weise beschrieben das der Leser sich sozusagen mitten in das Geschehn mit hineinliest und wie Bella in dem Moment fühlt. :-) Tolles Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    44 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika H., 06.02.2009

    Ich habe schon Band 1 gelesen...der war einfach super....genialer geht es einfach nicht...Band 2 habe ich gestern geliefert bekommen....und habe ihn schon halb durch, und ich muß sagen....einfach spitzenklasse...! Zuerst am Anfang des Buches, ist die romantische Zweisamkeit von Bella und Edward wieder mal so hautnah und intensiv beschrieben, das ich mich direkt in Bella versetzten kann und am liebsten mit ihr tauschen möchte...ich denke, das Ende steht noch völlig offen...aber ich hoffe, das, nachdem sich Edward sich von Bella getennt hat, sie dann doch noch wieder zusammen kommen, weil sie einfach zusammengehören..und was zusammen gehört, soll man nicht trennen...ich kann das Buch nur weiterempfehlen, weil man bis zum Ende mitfiebert...wenn man erst mal angefangen hat zu lesen, fällt es einem schwer, wieder aufzuhören...glaubt mir...!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    30 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tat, 22.07.2009

    DAS Highlight!
    Toll geschrieben, fesselnd und spannend bis zum Schluss, aber auch sehr gefühlvoll. Man (er)lebt das Gleiche wie Bella, lebt beim Lesen in dieser Welt und auch danach.
    Einfach nur sehr zu empfehlen! Das beste Buch aller Zeiten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare Alle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Twilight-Serie Band 2 / New Moon: Bis(s) zur Mittagsstunde “

0 Gebrauchte Artikel zu „Twilight-Serie Band 2 / New Moon: Bis(s) zur Mittagsstunde“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating