Typen internationalen Wachstums von Unternehmen

Eine kontingenztheoretische Analyse
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Ziel dieser Einführung ist es, die Problemstellung zu erläutern und die konkreten Forschungsfragen festzulegen. Dazu werden im Abschnitt 1.1 die Problemstellung und Relevanz des Themas für das Unternehmensmanagement anhand von realen...
lieferbar

Bestellnummer: 77034213

Buch57.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar

Bestellnummer: 77034213

Buch57.00
In den Warenkorb
Ziel dieser Einführung ist es, die Problemstellung zu erläutern und die konkreten Forschungsfragen festzulegen. Dazu werden im Abschnitt 1.1 die Problemstellung und Relevanz des Themas für das Unternehmensmanagement anhand von realen...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Typen internationalen Wachstums von Unternehmen"

0 Gebrauchte Artikel zu „Typen internationalen Wachstums von Unternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich