Übungsreihen für Geistigbehinderte - Umgang mit Mengen, Zahlen und Größen: Heft.A.8.1 Anbahnung des Zahlbegriffs bei Geistigbehinderten: Theoretische Einführung
Das Heft bildet das methodisch-didaktische Fundament der zwei folgenden unterrichtspraktischen Hefte. Es stattet auch den mathematikdidaktischen Laien mit soliden Kenntnissen in diesem Bereich aus, so daß er zur selbständigen Entwicklung eigener...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Übungsreihen für Geistigbehinderte - Umgang mit Mengen, Zahlen und Größen: Heft.A.8.1 Anbahnung des Zahlbegriffs bei Geistigbehinderten: Theoretische Einführung “
Das Heft bildet das methodisch-didaktische Fundament der zwei folgenden unterrichtspraktischen Hefte. Es stattet auch den mathematikdidaktischen Laien mit soliden Kenntnissen in diesem Bereich aus, so daß er zur selbständigen Entwicklung eigener Unterrichtsreihen befähigt wird.
Es enthält genaue Anhaltspunkte für eine entwicklungsorientierte Diagnostik und macht den Leser mit den bedeutsamen Prinzipien der Unterrrichtsgestaltung vertraut.
Bibliographische Angaben
- Autor: Franziska Reich
- 1997, 2. A., 40 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 21 x 29,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Susanne Dank
- Verlag: Verlag modernes lernen
- ISBN-10: 3808002883
- ISBN-13: 9783808002889
Kommentar zu "Übungsreihen für Geistigbehinderte - Umgang mit Mengen, Zahlen und Größen: Heft.A.8.1 Anbahnung des Zahlbegriffs bei Geistigbehinderten: Theoretische Einführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Übungsreihen für Geistigbehinderte - Umgang mit Mengen, Zahlen und Größen: Heft.A.8.1 Anbahnung des Zahlbegriffs bei Geistigbehinderten: Theoretische Einführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Übungsreihen für Geistigbehinderte - Umgang mit Mengen, Zahlen und Größen: Heft.A.8.1 Anbahnung des Zahlbegriffs bei Geistigbehinderten: Theoretische Einführung".
Kommentar verfassen