Um Leben und Tod, Michael Robotham

Um Leben und Tod

Thriller. Deutsche Erstausgabe

Michael Robotham

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
7 Kommentare
Kommentare lesen (7)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 7 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Um Leben und Tod".

Kommentar verfassen
Audie Palmer hat zehn Jahre im Gefängnis verbracht wegen eines bewaffneten Raubüberfalls, bei dem vier Menschen starben und sieben Millionen Dollar verschwanden. Jeder glaubt, dass Audie weiß, wo das Geld ist. Deshalb wurde er nicht nur von seinen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5873776

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Um Leben und Tod"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    17 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iwona R., 19.07.2015

    Als Buch bewertet

    Wie immer Spannend,Gut, Klasse !!!!
    Das einzige minus !!!!Es war zur kurz für mich!!!
    Schade das ist schon zu Ende ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggi M., 06.03.2016

    Als eBook bewertet

    „Um Leben und Tod“ von Michael Robotham ist ein spannender Thriller. Michael Robotham ist ein Thriller - Autor, der mich sehr begeistert, und jede Neuerscheinung wird von mir gelesen! Dieser Thriller gehört nicht in die Serie mit Psychologe Joe O'Loughlin und Inspektor Vincent Ruiz.
    Inhalt:
    Audie Palmer sitzt seit zehn Jahren im Gefängnis und flüchtet, zum Unverständnis Aller, einen Tag vor seiner Entlassung. Special Agent Desiree Furness und ihr Chef Frank Senogles vom FBI sind genauso hinter Audie her, wie County Sheriff Ryan Valdez. Valdez hat Audie vor zehn Jahren in den Kopf geschossen, als Audie wegen einem angeblichen Raubüberfall mit Mord, verhaftet wurde. Das Geld wurde nicht gefunden. Moss Webster, ein lebenslanger Mithäftling und Freund von Audie wird, unerklärlicher Weise, auf freien Fuß gesetzt, er soll Audie aufspüren. Während der Flucht lernt Audie Cassie Brennan und ihre Tochter Scarlett kennen, die von Valdez erschossen werden, als er die Spur von Audie aufgenommen hat. Audie entführt Sheriff Valdez Sohn Max, der der Schlüssel zur Lösung ist. Rückblendend erinnert sich Audie Palmer an seine große Liebe Belita Ciera Vega und ihren kleinen Sohn Miguel. Audie verfolgt durch seine Flucht ein Ziel, alles für seine große Liebe Belita.
    Spannung und eine raffinierte Story, die sich durch das komplette Buch zieht, und mich das Buch erst aus den Händen legen ließ, als es beendet war. Der Schreibstil liest sich flüssig und schnell.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra F., 19.08.2015

    Als Buch bewertet

    Wie jeden Roman von Michael Robotham konnte ich auch dieses Buch kaum aus der Hand legen. Jeder Charakter ist so speziell und man fühlt sich sofort mitten im Geschehen und will wissen wie es weiter geht bzw. was passiert ist, da die Geschichte zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin- und herspringt - es ist kein Problem der Geschichte zu folgen. Dieses Mal hat mir besonders gefallen, dass es eine romantische Vorgeschichte gab. Absolute Suchtgefahr - nur lesen, wenn man dran bleiben kann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadja B., 06.08.2015

    Als Buch bewertet

    Von Anfang bis Ende mega spannend. Wie alles von ihm. Sehr empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf S., 22.08.2016

    Als Buch bewertet

    Der Hammer,ich habe den Autor erst vor kurzem kennengelernt!! Extra Klasse.Meine nächsten Bücher sind bestimmt von Ihm.!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chattys Bücherblog, 14.10.2016

    Als Buch bewertet

    Ich habe bereits einige Bücher des Autors gelesen, die mir durchweg alle zugesagt haben. Bei diesem vorliegenden Werk hatte ich allerdings etwas Zweifel. Wo war der Thrill? Hatte ich ihn verpasst?

    Die Story selbst ist sehr interessant und könnte nahezu real. Aber ein Thriller? Nein! Für mich bestenfalls ein Krimi, aber eher noch ein Roman. Jegliche Spannung wurde irgendwie ausgebremst.

    Ich hatte leider viel mehr erwartet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggi M., 24.03.2016

    Als Buch bewertet

    „Um Leben und Tod“ von Michael Robotham ist ein spannender Thriller. Michael Robotham ist ein Thriller - Autor, der mich sehr begeistert, und jede Neuerscheinung wird von mir gelesen! Dieser Thriller gehört nicht in die Serie mit Psychologe Joe O'Loughlin und Inspektor Vincent Ruiz.
    Inhalt:
    Audie Palmer sitzt seit zehn Jahren im Gefängnis und flüchtet, zum Unverständnis Aller, einen Tag vor seiner Entlassung. Special Agent Desiree Furness und ihr Chef Frank Senogles vom FBI sind genauso hinter Audie her, wie County Sheriff Ryan Valdez. Valdez hat Audie vor zehn Jahren in den Kopf geschossen, als Audie wegen einem angeblichen Raubüberfall mit Mord, verhaftet wurde. Das Geld wurde nicht gefunden. Moss Webster, ein lebenslanger Mithäftling und Freund von Audie wird, unerklärlicher Weise, auf freien Fuß gesetzt, er soll Audie aufspüren. Während der Flucht lernt Audie Cassie Brennan und ihre Tochter Scarlett kennen, die von Valdez erschossen werden, als er die Spur von Audie aufgenommen hat. Audie entführt Sheriff Valdez Sohn Max, der der Schlüssel zur Lösung ist. Rückblendend erinnert sich Audie Palmer an seine große Liebe Belita Ciera Vega und ihren kleinen Sohn Miguel. Audie verfolgt durch seine Flucht ein Ziel, alles für seine große Liebe Belita.
    Spannung und eine raffinierte Story, die sich durch das komplette Buch zieht, und mich das Buch erst aus den Händen legen ließ, als es beendet war. Der Schreibstil liest sich flüssig und schnell.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Um Leben und Tod“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating