Unternehmens Excellence Modelle: Das EFQM-Modell

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Qualität wird als Wettbewerbsfaktor immer wichtiger, da der Markterfolg von Produkten davon abhängt, wie gut es einem Marktteilnehmer gelingt, sich auf die Bedürfnisse eines bestimmten Kundenkreises einzustellen und diesen zufrieden zu stellen. Der...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 18932475

Buch48.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 18932475

Buch48.00
In den Warenkorb
Qualität wird als Wettbewerbsfaktor immer wichtiger, da der Markterfolg von Produkten davon abhängt, wie gut es einem Marktteilnehmer gelingt, sich auf die Bedürfnisse eines bestimmten Kundenkreises einzustellen und diesen zufrieden zu stellen. Der...

Kommentar zu "Unternehmens Excellence Modelle: Das EFQM-Modell"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Karin Hohmann

Weitere Empfehlungen zu „Unternehmens Excellence Modelle: Das EFQM-Modell “

0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmens Excellence Modelle: Das EFQM-Modell“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung