Bestellnummer: 56801322
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 56801322
Unternehmenskommunikation heute: Einsatz von Social Media im B2B-Bereich
Kerstin Barfknecht
Statt 44.99 € 19
34.99 €
38.00 €
29.99 €
Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal
Alexandra Popp
44.99 €
69.99 €
B2B-Online-Marketing und Social Media
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff
44.99 €
39.99 €
213.99 €
320.99 €
44.99 €
39.99 €
25.00 €
15.50 €
24.90 €
9.95 €
Social Media im B2B-Bereich. Ein neuer Kommunikationskanal im Marketing-Mix
Kerstin Barfknecht
15.99 €
Unternehmenskommunikation im B2B-Bereich. Begriffsklärung und allgemeine Rahmenbedingungen
Kerstin Barfknecht
13.99 €
Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media
Kerstin Barfknecht
13.99 €
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich
Kerstin Barfknecht
44.99 €
Social Media im B2B-Bereich. Ein neuer Kommunikationskanal im Marketing-Mix
Kerstin Barfknecht
14.99 €
Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media
Kerstin Barfknecht
11.99 €
Unternehmenskommunikation im B2B-Bereich. Begriffsklärung und allgemeine Rahmenbedingungen
Kerstin Barfknecht
11.99 €
Unternehmenskommunikation heute: Einsatz von Social Media im B2B-Bereich
Kerstin Barfknecht
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich
Kerstin Barfknecht
34.99 €
Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens
Kerstin Barfknecht
14.99 €
Das Buch berücksichtigt die besonderen Herausforderungen für Social Media im B2B-Bereich aufgrund der Organisationsstruktur von B2B-Unternehmen in Verbindung mit dem Kaufprozess und zeigt, wie die Entwicklung einer Social-Media-Kampagne auf Basis einer vorhandenen Social-Media-Strategie aussehen kann. Anhand von Fallbeispielen wird der Praxisbezug zum unternehmerischen Alltag hergestellt.
- Autor: Kerstin Barfknecht
- 2014, 1. Aufl., 132 Seiten, 43 Abbildungen, Maße: 15,7 x 22,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Igel Verlag Literatur & Wissenschaft
- ISBN-10: 395485001X
- ISBN-13: 9783954850013
- Erscheinungsdatum: 24.02.2014
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Unternehmenskommunikation heute".
Kommentar verfassen
38.00 €
29.99 €
Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal
Alexandra Popp
44.99 €
69.99 €
B2B-Online-Marketing und Social Media
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff
44.99 €
39.99 €
213.99 €
320.99 €
44.99 €
39.99 €
25.00 €
15.50 €
24.90 €
9.95 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Unternehmenskommunikation heute".
Kommentar verfassen