Unternehmenskommunikation von Banken in der DRK
Rawbank-Bildanalyse
Diese Forschung konzentrierte sich auf die Unternehmenskommunikation von Banken in der Demokratischen Republik Kongo. Die Kundenbindungsstrategie von Rawbank angesichts des Wettbewerbs. Die Krisen von 1990 und 2014, die den Bankensektor mit dem Bankrott...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmenskommunikation von Banken in der DRK “
Klappentext zu „Unternehmenskommunikation von Banken in der DRK “
Diese Forschung konzentrierte sich auf die Unternehmenskommunikation von Banken in der Demokratischen Republik Kongo. Die Kundenbindungsstrategie von Rawbank angesichts des Wettbewerbs. Die Krisen von 1990 und 2014, die den Bankensektor mit dem Bankrott ausschließlich lokaler Banken erschütterten, insbesondere der Interkontinentalbank für Afrika im Kongo (B.I.A.C.), der Internationalen Kreditbank (B.I.C.) sowie der Fibank, erlaubten es anderen Banken, insbesondere der Rawbank, nicht, ihre Kunden, bei denen es sich hauptsächlich um staatliche Agenten und Beamte handelt, zu behalten. Wir verfolgen ein dreifaches Ziel. Unser theoretischer Analyserahmen lehnt sich an die Ressourcentheorie an, um zu zeigen, dass die Bank über ihre Agenten eines der Elemente zur Förderung ihres Markenimages darstellt. Aus unseren Untersuchungen geht hervor, dass der Kunde, der dennoch im Mittelpunkt der Kommunikationspolitik von Rawbank steht, nicht berücksichtigt wird. Die Kommunikationsmaßnahmen, diedie Bank durchführt, richten sich ausschließlich an neue Kunden, d.h. an die Eroberung einer neuen Region.
Autoren-Porträt von Trésor Mukambilwa Mbuyi
Mukambilwa Mbuyi, TrésorFinanzministerium Mukambilwa MbuyiAssistentin an der UPN Kinshasa, Bachelor in internem politischen Journalismus UPN (2013), Master in Kommunikation von Organisationen Universität Douala (2020). Politischer und sozialer Akteur, politischer Assistent des Abgeordneten Jean Pierre Lihau
Bibliographische Angaben
- Autor: Trésor Mukambilwa Mbuyi
- 156 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Sciencia Scripts
- ISBN-10: 6200972087
- ISBN-13: 9786200972088
Kommentar zu "Unternehmenskommunikation von Banken in der DRK"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmenskommunikation von Banken in der DRK“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmenskommunikation von Banken in der DRK".
Kommentar verfassen