Unternehmenspolitische Entscheidungen
Eine empirisch-typologische Relevanzbestimmung
Der Begriff der "unternehmenspolitischen Entscheidung" ist wenig präzis und gehaltvoll. In dieser Arbeit wird versucht, ein Konzept zur Messung der Bedeutsamkeit von Entscheidungen theoretisch abzuleiten und empirisch zu prüfen. Es wird gezeigt, dass sich...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmenspolitische Entscheidungen “
Klappentext zu „Unternehmenspolitische Entscheidungen “
Der Begriff der "unternehmenspolitischen Entscheidung" ist wenig präzis und gehaltvoll. In dieser Arbeit wird versucht, ein Konzept zur Messung der Bedeutsamkeit von Entscheidungen theoretisch abzuleiten und empirisch zu prüfen. Es wird gezeigt, dass sich die unternehmenspolitische Relevanz nicht durch Entscheidungsinhalte, sondern durch bestimmte Merkmale der Entscheidung einstellt.
Inhaltsverzeichnis zu „Unternehmenspolitische Entscheidungen “
Aus dem Inhalt: Inhalte unternehmenspolitischer Entscheidungen - Merkmale und Dimensionen unternehmenspolitischer Entscheidungen - Skala der Bedeutsamkeit von Entscheidungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Girgensohn
- 1979, Neuausg., 365 Seiten, Maße: 14,6 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers
- ISBN-10: 3820465995
- ISBN-13: 9783820465990
- Erscheinungsdatum: 31.12.1979
Pressezitat
"...ein ganz entscheidender, praxeologischer Beitrag zur Bestimmung bzw. Revision des Aufgabenbereiches mitbestimmter Aufsichtsräte unter Berücksichtigung der geltenden gesetzlich normierten Kompetenzverteilung;..." (Die Betriebswirtschaft)Kommentar zu "Unternehmenspolitische Entscheidungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmenspolitische Entscheidungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmenspolitische Entscheidungen".
Kommentar verfassen