Unternehmenspublizität und Corporate Governance im Wandel, Jörg Richard Werner

Unternehmenspublizität und Corporate Governance im Wandel

Staatliche Steuerungsmodelle im internationalen Vergleich. Dissertationsschrift

Jörg Richard Werner

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Unternehmenspublizität und Corporate Governance im Wandel".

Kommentar verfassen
Staatlichkeit im Wandel Sonderforschungsbereich der Universität Bremen

Der wachsende globale Standortwettbewerb erhöht den Druck auf die Nationalstaaten, Unternehmen ein attraktives Umfeld zu bieten. Unternehmer fordern günstige...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch34.90 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 12962932

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Unternehmenspublizität und Corporate Governance im Wandel"

Weitere Empfehlungen zu „Unternehmenspublizität und Corporate Governance im Wandel “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmenspublizität und Corporate Governance im Wandel“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating