Schriften zur Unternehmensentwicklung / Unternehmensreputation und Professional Service Firms
Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise
Maximilian Gehring analysiert, welche Bedeutung der Reputation eines Unternehmens zur Gewinnung von hochqualifizierten Nachwuchskräften in Professional Service Firms wie Unternehmensberatungen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zukommt. Der Autor...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
59.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schriften zur Unternehmensentwicklung / Unternehmensreputation und Professional Service Firms “
Klappentext zu „Schriften zur Unternehmensentwicklung / Unternehmensreputation und Professional Service Firms “
Maximilian Gehring analysiert, welche Bedeutung der Reputation eines Unternehmens zur Gewinnung von hochqualifizierten Nachwuchskräften in Professional Service Firms wie Unternehmensberatungen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zukommt. Der Autor untersucht die vielschichtigen Wechselbeziehungen in theoretischer und empirischer Hinsicht. Darüber hinaus leitet er verschiedene Instrumente eines absolventenbezogenen Reputationsmanagements für die PSF-Branche ab.
Inhaltsverzeichnis zu „Schriften zur Unternehmensentwicklung / Unternehmensreputation und Professional Service Firms “
Die Relevanz von Reputation für Absolventen.- Status quo ressourcenbezogener Ansätze als Ausgangspunkt einer absolventenspezifischen Reputation.- Kritische Ressourcen und strukturelle Modellierung eines Reputationsmanagements.- Medien und persönliche Beziehungen als Informationsvehikel von Reputation.- Instrumente eines Reputationsmanagements.Autoren-Porträt von Maximilian Gehring
Dr. Maximilian Gehring promovierte am Lehrstuhl für ABWL, Organisation und Personal (Prof. Dr. Max J. Ringlstetter) der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und ist als Unternehmensberater tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Maximilian Gehring
- 2016, 1. Aufl., XV, 292 Seiten, 31 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658146141
- ISBN-13: 9783658146146
- Erscheinungsdatum: 18.07.2016
Kommentar zu "Schriften zur Unternehmensentwicklung / Unternehmensreputation und Professional Service Firms"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schriften zur Unternehmensentwicklung / Unternehmensreputation und Professional Service Firms“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schriften zur Unternehmensentwicklung / Unternehmensreputation und Professional Service Firms".
Kommentar verfassen