Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Until we fall / Read! Sport! Love! Bd.9

Sports Romance
 
 
Merken
Merken
 
 
Wenn dir der Mensch, von dem du dich am meisten unterscheidest, auf einmal am nächsten steht

»Ohne eine Antwort abzuwarten, drehte sie sich herum und stolzierte hoch erhobenen Hauptes zurück zu den Kindern. Das konnte sie im Gegensatz...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 131749244

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Until we fall / Read! Sport! Love! Bd.9"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    booklover2011, 18.05.2020 bei bewertet

    Authentische Liebesgeschichte mit einer guten Portion Humor

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Wenn dir der Mensch, von dem du dich am meisten unterscheidest, auf einmal am nächsten steht
    Winnie Fullers Leben ist so, wie ihr Terminkalender – durchgeplant, geordnet und bedacht. Gar nicht so leicht. Denn nicht nur mit der Stiftung, für die sie arbeitet, hat Winnie alle Hände voll zu tun, nun soll sie auch noch eine Kindertanzgruppe übernehmen. Eher suboptimal, wenn man chronisch unsportlich ist. Als ihr dann aber noch Jona Montague, Sportler und genauso launisch wie gutaussehend, dabei aushelfen soll, wird ihr sonst so geordnetes Leben ordentlich auf den Kopf gestellt – verrenkte Knochen und Halbstriptease inklusive.

    Meinung:
    Alle Bücher aus der Read! Sport! Love! – Reihe sind unabhängig voneinander lesbar. Ihre Gemeinsamkeit besteht darin, dass Liebe und Sport (mehr oder weniger) eine Rolle spielen.
    Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Winnie und Jona geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Winnies Familie, aber auch die Kinder von BAKT, der Stiftung für die Winnie und ihre Familie arbeiten.

    Winnie und ihre Familie schließt man sehr schnell ins Herz, denn sie sind herzlich, humorvoll und kümmern sich mit Herzblut mit ihrer Stiftung um benachteiligte Kinder, die bei ihnen z.B. etwas zu essen bekommen, aber auch tanzen oder basteln können. Jona macht es einem zu Beginn nicht leicht, aber je besser man ihn und die Umstände seines Lebens kennenlernt, umso verständlicher und nachvollziehbarer sind seine Handlungen. Die gemeinsamen Szenen von Winnie und Jona haben mir sehr gefallen, sorgen aber auch für so manche Lacher, vor allem wegen Winnies Humor und dem Schlagabtausch zwischen den beiden. Doch es werden auch ernste Themen angesprochen wie benachteiligte Kinder und weitere Themen, aber das würde doch zu sehr spoilern.

    Ich habe die Lesezeit sehr genossen, auch wenn das Buch ruhig noch länger hätte sein können, da ich nur ungern von den Charakteren Abschied genommen habe. Aber wer weiß, vielleicht (und hoffentlich!) gibt es ein Wiedersehen mit Winnie, Jona und Co., denn Winnies Schwester und Cousine sind ja noch zu haben… Für eine authentische Liebesgeschichte mit einer guten Portion Humor und einer realistischen Darstellung ernster Themen gibt es ganz klar eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen.

    Fazit:
    Wunderbare, authentische Liebesgeschichte mit einer guten Portion Humor und einer realistischen Darstellung ernster Themen. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin und hoffentlich einem Wiedersehen mit Winnie und Co.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Until we fall / Read! Sport! Love! Bd.9“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating