Using a dictionary. Unterrichtsentwurf für das Fach Englisch an einer GMS
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,5, Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (GWHS) Nürtingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Schülerinnen und Schüler...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Using a dictionary. Unterrichtsentwurf für das Fach Englisch an einer GMS “
Klappentext zu „Using a dictionary. Unterrichtsentwurf für das Fach Englisch an einer GMS “
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,5, Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (GWHS) Nürtingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Schülerinnen und Schüler sollen durch anregende Lernangebote den Einsatz eines zweisprachigen Wörterbuchs üben und dieses vermehrt in Anspruch nehmen. Damit die Schüler ihr Wörterbuch unter den besten Voraussetzungen nutzen können, sollten diese zunächst instruiert werden, wie und vor allem, wo sie ihre gesuchten Informationen finden können. Die folgenden Hilfen sollten den Schülern nähergebracht werden, um so eine optimale Nutzung gewährleisten zu können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Luisa Prawirakoesoemah
- 2018, 52 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366860195X
- ISBN-13: 9783668601956
Kommentar zu "Using a dictionary. Unterrichtsentwurf für das Fach Englisch an einer GMS"
0 Gebrauchte Artikel zu „Using a dictionary. Unterrichtsentwurf für das Fach Englisch an einer GMS“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Using a dictionary. Unterrichtsentwurf für das Fach Englisch an einer GMS".
Kommentar verfassen