Verbraucherverhalten: Ein Einblick (Band 2)
Dies ist der zweite Forschungsband mit dem Titel " Verbraucherverhalten: Ein Einblick" von Dr. Amanpreet und Dr. Rajinder Kumar Kapil. Der vorliegende Band hat neueste Konzepte des Verbraucherverhaltens, die die Auswirkungen der Korona auf das Marketing,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verbraucherverhalten: Ein Einblick (Band 2) “
Klappentext zu „Verbraucherverhalten: Ein Einblick (Band 2) “
Dies ist der zweite Forschungsband mit dem Titel " Verbraucherverhalten: Ein Einblick" von Dr. Amanpreet und Dr. Rajinder Kumar Kapil. Der vorliegende Band hat neueste Konzepte des Verbraucherverhaltens, die die Auswirkungen der Korona auf das Marketing, Social-Media-Konzept, kulturelle Manifestation und so weiter umfasst. Dieses Buch wird für die Forscher hilfreich sein, um Referenzen für ihre Forschung entlang der verschiedenen Kapitel im Buch enthalten bietet Anregungen und Empfehlungen zu nehmen.
Autoren-Porträt von Dr. Amanpreet, Rajinder Kapil
Amanpreet, Dr.Dr. AmanpreetRedakteurinMBA, Ph.D in Marketing von der Punjabi University Patiala und arbeitet als Assistenzprofessorin am University College of Commerce and Management, Guru Kashi University. Ihre Spezialgebiete sind Finanzen und Marketing. Sie hat mehr als zwanzig Forschungsarbeiten in nationalen und internationalen Journalen veröffentlicht.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Dr. Amanpreet , Rajinder Kapil
- 2021, 92 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203671940
- ISBN-13: 9786203671940
Kommentar zu "Verbraucherverhalten: Ein Einblick (Band 2)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verbraucherverhalten: Ein Einblick (Band 2)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verbraucherverhalten: Ein Einblick (Band 2)".
Kommentar verfassen